Plaudereien Hochwasser wieder

nasti
nasti
Mitglied

Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
Das Hochwasser erreichte schon in Passau 8 m hohe, vor meinem Atelier stehen schon Sandsäcke, es steigt------
jetzt habe ich den Salat, kein Witz!!!

War ich gerade telefonisch informiert. Beim gestrigen Versammlung warnte ich alle, haben mich ausgelacht. War nur Alarmstufe 1.

Ich kenne die Geheimnisse der Donau, ist ganz hinterlistige Natur, kommt in Nacht , und das gewaltig.

Grüßt Nasti

Und wieder ein Telefon von Ordnungsamt. "Wir erwarten heute noch 1 m Wasser steigerung.
Ende der Welt!!! Halelluja!!!!

Ich erlebe das ganze Drama an eigenen Haut. jetzt muss ich Hilfe besorgen.



fenna
fenna
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von fenna
als Antwort auf nasti vom 03.06.2010, 10:13:36
keine bange, nasti. das wochenende verspricht schönes wetter.
da wird der wasserstand der donau schrumpfen.
caya
caya
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von caya
als Antwort auf fenna vom 03.06.2010, 10:22:58
Dann ist es für Nasti zu spät, Fenna,

das Wasser überflutet sie bei 8m oder kurz drüber.
Das habe ich so in Erinnerung.


Schon vor ca 9 Jahren liebe Nasti, hattest du eine totale Überschwemmung in deinem Atelier, alles war futsch verdreckt und zerstört.

Ich kann mich an deine damalige Schilderung gut erinnern, grauenvoll!!!


Hoffentlich hast du genügend Helfer um das Wichtigste zu retten.

Toi toi toi Daumendrück, dass es vielleicht doch nicht so schlimm kommt wie damals.

Gruß
Caya


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von JuergenS
eben gerade die Passau-WEbcam:
13.00 Uhr:

Sieht aus, als wäre nicht mal der Platz vor dem Rathaus geflutet, Gott sei Dank.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf JuergenS vom 03.06.2010, 13:03:31
Die neuste NACHRICHTEN 24,oo Uhr.

das Hochwasser IN Passau WIRD SCHLIMMER WIE IN Jahre 2002!!

wenn ICH EINGETROFFEN HABE 11,00 Uhr Vormittags nach Atelier, waren schon nach neu Gesetz und Befehl alle Türe mit Sandsäcke und Folien gesperrt, die Gasse mit Auto nicht mehr erreichbar, außerdem war uns gesagt das 22,00 Uhr wird sich das Wasser zurückziehen.
von Nebenstraße KÖNNTE ICH INS Atelier; WO MIT STUNDENLANGE Arbeit STAPPELTE ICH ALLES HOCH.
Wahrscheinlich alles wird wieder zum Nichte gemacht, alle meine Ölgemälde, Papierarbeit, unzählige neue Materials werden von Bundeswehr auf der Strasse geworfen.
Die Maya Prophezeiungen treffen bei uns früher ein.
Ich kann nicht weiter denken, wenn das wirklich so wird, von diesen Bezirk wo ich wohne -Grubweg - die Stadt wird nicht mehr erreichbar.
Ich kann nicht mehr denken, muss ich eine Schlafpille nehmen, AMEN!!!

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf JuergenS vom 03.06.2010, 13:03:31
Hi Heigl

mein Atelier befindet sich gerade gegenüber diese Rathausturm.
Will ich mir nicht vorstellen wie das morgen wird aussehen---besser gesagt heute.

Nasti

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von omasigi
als Antwort auf nasti vom 04.06.2010, 02:47:08
Liebe Nasti,
schau einfach, was Du retten kannst. Leider kann ich Dir von hier nicht helfen. An Dich denken mit guten Gedanken tue ich, dass Du die Kraft hast.......es zu ueberstehen.
In Gedanken bei Dir liebe Nasti
omasigi
liz
liz
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von liz
als Antwort auf nasti vom 04.06.2010, 02:47:08
Liebe Nasti,

es tut mir so leid für dich und ich hoffe sehr, dass es doch nicht so schlimm wird wie 2002.
Ich kann mich erinnern wie du uns damals ich Chat darüber erzählt hast und das war wirklich fürchterlich.

Du bist eine starke Frau und wirst das überstehen und ich wünsche dir, dass du viele deiner Bilder retten kannst.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

LG
liz


Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von Felide1
als Antwort auf nasti vom 04.06.2010, 02:43:53
Nasti,

Du bist im Moment nicht zu beneiden, ich habe in meinem Leben einmal so ein Hochwasser miterlebt, es ist schrecklich. Gegen das Wasser ist man machlos und der Schlamm und Dreck bis alles wieder hergestellt ist zum Verzweifeln. Hoffentlich konntest Du deine Sachwerte retten.

von Marcus Tullius Cicero stammt folgender Spuch:

Fange niemals an aufzuhören
und höre niemals auf anzufangen.

Alles GUte für Dich

Felide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf Felide1 vom 04.06.2010, 07:40:21
Hurra Hurra


das Wasser geht zurück! Jetzt habe ich schon x-tes mal festgestellt, das die Nachrichten verbreiten nur Panik, kann man nicht glauben.
Und das waren Nachrichten aus N24!
Danke für alle für Mitleid, hoffentlich sind wird diesmal geschont.

Nasti



Anzeige