Plaudereien Hochwasser wieder

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 04.06.2010, 10:34:44
... das Hochwasser wird wieder kommen.
Weshalb ziehen Sie nicht um, wenn Sie so exponiert wohnen? Olga
minu
minu
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von minu
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2010, 15:14:41
Geschätzte Frau Olga
Die Höllgasse ist eine Strasse der Künstler in Passau und sehr berühmt.
Nasti hat dort ihr Atelier. Würde sie wegziehen, dann würde dort etwas fehlen und Nasti würde warscheinlich auch viel verlieren.
Bei Google kann man nachsehen.
Gruss minu
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2010, 15:14:41
Hi Frau Olga

ich wohne hier an einem Berg, 10 Minuten Entfernung von Altstadt. Das Atelier ist mein Spielraum, gerade wegen Hochwassergefahr sehr billig und Mitte der Altstadt, neben Rathaus.

In Juli werden wir 2 Malerinnen unser 20-te Jubiläumsausstellung feiern wenn so lange kommt kein Hochwasser. Bin überhaupt nicht stolz darauf das ich hier schon 20 Jahrelang hocke, die Schönheit der Passau lässt mich nicht los.
Was uns hier wirklich auf nerven geht, sind die unzählige Gaffende. Die ganze Gasse ist voll mit Menschen, sind neugierig und süchtig nach lebendige Erlebnisse. Wenn ich sage das hier war diesmal kein Tropf Wasser nur Alarmstufe 5, sind enttäuscht.
Die nebenGassen von Donauseite sind noch überflutet, und auch einige Gebäude - Restaurants, Ateliers welcher liegen tiefer, sind geöffnet und die Menschen balancieren durch die Holzplatten mit kleine Kinder zusammen, es ist viel mehr interessant wie Fernsehen.Das neuGIER in Gesichter ertragen ist schwer.

Nasti




Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von Felide1
als Antwort auf nasti vom 04.06.2010, 22:12:28
Nasti,


Ich freue mich für dich ,dass Du dieses Mal verschont wurdest.Ärgere dich nicht, Leute die kein Gefühl für andere haben und sich daran ergötzen, wenn es jemand nicht gut geht, gibt es leider zu viele. Neugierde und dumme Sprüche sind in deinem Fall sicher nicht angebracht.


Alles Gute

Felide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von nasti
als Antwort auf minu vom 04.06.2010, 19:48:34
Hi Minu


.......Die Höllgasse ist eine Strasse der Künstler in Passau und sehr berühmt....haha

Muss ich lachen, es ist kein Montmartre leider...... vielleicht regional ein bisschen bekannt...


Grüße für die gutmutige Minu

Nasti
indeed
indeed
Mitglied

Re: Hochwasser wieder
geschrieben von indeed
ich habe diesen Thread verfolgt und selber die Pegelstände der Donau abgerufen. Habe mit dir gezittert und bin froh, dass noch einmal alles gut gegangen ist Nasti.
Wir haben hier 1995 auch gezittert und zwar am Heiligen Abend. Wir fingen schon an, die Sachen in den ersten Stock zu tragen. Wir hatten also zweimal "Bescherung". Ist aber auch alles gut gegangen - aber nur um Haaresbreite. Egal, Endresultat zählt.

Gruss
indeed

Anzeige


Anzeige