Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

pilli
pilli
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 04.07.2011, 22:19:03
bei solchen anlässen caya

wähle ich auch n-tv oder n24, denn deren berichterstattung ist weit ausführlicher, was die netten oder wenigen netten kommentare betrifft, da traut mann bzw. frau sich noch watt.

der vorteil ist, dass es wiederholungen hat und frau nun wirklich nix verpassen könnte von dem jaaanzen glück.

zur heiteren und entspannten nachbetrachtung ein link mit 60 zum teil recht originellen fotos und witzigen kommentaren:

n-tv bilderserie

vielleicht sind in der mediendatei der beiden sender noch eventuell interessierende filmchen?


--
pilli
Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 04.07.2011, 22:41:14
Danke, pilli, das zieh ich mir morgen noch in aller Ruhe rein, hatte ich auch verpasst. Diese Unkenrufe von der angeblich so traurigen Hochzeit müssen doch zu widerlegen sein.
Schließlich will man/frau sich doch noch ein paar Illusionen erhalten, Royalismus (mit dem ich eigentlich nix am Hut habe) hin oder her.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2011, 22:55:16
marina:

Diese Emotionalität habe ich bei Dir nicht vermutet.

Hafel

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 04.07.2011, 22:41:14
Auf ORF2 hat unter anderem auch die Cousine der verstorbenen Fürstin Gracia Patricia, Frau Christa Mayrhofer-Dukor ein wenig mitmoderiert, es war für mich sehr interessant, was sie als wirkliche Kennerin der Familie Grimaldi so ins Gespräch gebracht hat. Allerdings - solch angenehme Aussagen interessieren wohl weniger, da war zu wenig Reißerisches drin verpackt.

Nur, Monaco ist bereits a bisserl in den Hintergrund gerückt, dem heute verstorbenen Otto von Habsburg werden jetzt wohl die Schlagzeilen gewidmet werden und Rückblicke auf sein Leben hat es heute bereits auf ORF gegeben.

bongoline
caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 04.07.2011, 22:41:14

Verbindlichen Dank für den Link, Pilli,

ja, das sind schöne Fotos und zum Teil witzige Kommentare.

Hab ein bißchen rum gesucht, aber nichts über den Abend gefunden.
Albert soll eine schöne Rede auf seine neue Fürstin gehalten haben???

Die würde ich gerne sehen bzw. hören !
Falls die jemandem in die Augen fällt, bitte mir Link schicken, damit das Ganze versöhnlich abgerundet und beendet wird

Caya
cecile
cecile
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von cecile
als Antwort auf caya vom 04.07.2011, 23:27:22
Für Caya - und alle, die es interessiert:


Discours de mariage d'Albert de Monaco


...und das alles sogar in englischer Sprache ... das muss doch Liebe sein!


Ich hoffe nur, der Link funktioniert auch in Deutschland!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf cecile vom 04.07.2011, 23:59:42

Das ist ja lieb, und so kurz vor dem Schlafengehen, Danke, Cecile !!!
Freut mich sehr!!!

Ja, er gibt sein Bestes, aber der geborene Redner ist er nicht
Nun gut, jetzt wird nicht mehr rumgemäkelt, sondern nach vorn geschaut!

Viel Glück den Beiden! (und einen reichen Kindersegen)

Bin nach wie vor begeistert wie natürlich und unaufdringlich sie rüberkommt.

Caya
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 05.07.2011, 00:24:24
Hochzeit mit einem Vertrag „erzwungen“?


Wieder neue Gerüchte .......

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 05.07.2011, 01:40:45
@nasti,

dass gerüchte aufkommen, ist doch irgendwie normal.

immerhin hat ein regierende fürst (der sogar politisch als einzige in europa was zu sagen hat) geheiratet, und nicht der herr schmitz aus der schrebergarten verein *zu fröhliche gartenzwerg*.

eheverträge sind inzwischen gar bei normalos absolut gang und gäbe, und ich finde die vernünftig.
man kann einiges am rosenkriege vermeiden.
man streitet nicht um jede senfglas oder küchenhandtuch.
es kann für die kinder auch hilfreich sein, wenn die eltern sich nicht zerfetzen.

dass der bild sowas natürlich aufgreift, ist doch klar.
caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2011, 08:10:28

Denkbar wäre es.....

denn es musste eine Hochzeit geben, und Charlene war viele Jahre *die Frau an seiner Seite*
Wo sollte eine andere adäquate Gattin denn her gezaubert werden?

In 5 Jahren kann viel geschehen, zumal wenn Kinder da sind.
Hoffen wir das Beste für alle Beteiligten.

Caya





Anzeige