Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 04.07.2011, 16:46:11
Wenn man bedenkt, wie hübsch der Junge war und wie wenig ihm Sport, hoffentlich gesunde Ernährung, viel Geld usw. geholfen haben. Anscheinend hat er ja auch einen Hang zum Küchenpersonal - betroffene "Damen" berichten ja genüsslich, dass er bei Wohlgefallen bei diesen anrief und erklärte: hier ist Albert und es danach zum "Äussersten" kam - mal mit, mal ohne späteres Kind.
Auch Charlene wurde in den letzten Jahren, soweit ich dies beurteilen kann, ziemlich viereckig - ob dies wohl damit zusammenhängt, dass sie ihr Schwimmtraining nicht mehr konsequent durchführt? Olga
eko
eko
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von eko
als Antwort auf ingo vom 04.07.2011, 16:46:11
Sag mal, ingo, ist es Dir denn nicht zu blöd, hier solche Klatschweiber-Weisheiten von Dir zu geben?

Das ödet einen ja an, was da alles so reingeschmiert wird.

(Ja, ja, ich weiß, ich brauche es ja auch nicht zu lesen.)


e k o (der wahrhaftig andere Sorgen hat)
beresina
beresina
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 04.07.2011, 16:57:30
ja,
ich finde auch, dass herr fürst sehr viel an figur verloren hat. den möchte ich eigentlich nicht im bett haben
und über charléne kann ich nur meine persönliche meinung sagen

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ingo
als Antwort auf eko vom 04.07.2011, 17:00:25
Was soll das denn, eko? Ich habe in meinen Beiträgen nur das beschrieben und kommentiert, was ich wirklich gesehen habe. Ich würde mich hüten, Klatsch und Tratsch zu verbreiten. Habe ich Dir was getan, dass Du so seltsam reagierst? Soviel übrigens mal wieder zur Diskussionskultur.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ingo
als Antwort auf beresina vom 04.07.2011, 17:40:38
Der Junge ist ganz einfach fett. Das konnte kürzlich sehen (war das bei der englischen Hochzeit?). Da betrachtete ihn die Kamera von der Seite. Ich habe ja fast einen Schock bekommen, als ich sah, dass der Mann mindestens doppelt soviel vor sich herschleppt wie ich.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von beresina
als Antwort auf beresina vom 04.07.2011, 17:40:38
achherjee, mein beitrag wurde nich vollständig gesendet.
egal............kann ja nochmal...................
also, wie ich schon sagte, ist wohl der fürst gottseidank unter die haube gekommen. ich kann nicht glauben, dass viele seiner gespielinnen ernsthaft daran dachten, mit diesem typ alt zu werden. es war wohl eine neckische zeit, auf yachten zu logieren und das dralle leben zu erleben. aber im richtigen leben?
und wenn hier noch soviele fotos von "fürstin charlene" reingesetzt werden...............sie tut mir heute schon leid,weil:
sie m.e. nie darüber hinweggkommen wird, dass ihr angetrauter
bald wieder vater wird, sie die anderen kinder wohl akzeptieren muss und sich ihr gatte wohl nicht ändern wird.

arme neue fürstin -.....

Anzeige

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 04.07.2011, 17:55:37
Bürgerlich: Untreue

Es ist bei Adels weit verbreitet (ich möchte fast sagen üblich),
sich für das wahre Glück oder die wahren körperlichen Freuden
eine passende Liaison zuzulegen.

Der Rest ist, die Form nach außen zu wahren
und sich vom üblichen lebenslangen Liebesgeschwafel
und der entsprechenden Sensationslust des gewöhnlichen Bürgers abzugrenzen.

Denn die Auswahl fürs offizielle Paar ist nunmal begrenzt
und oft verschiedenen Raisons unterworfen, die tiefe Liebe hintanstellen.

Die Möglichkeit einer Liaison hat auch die Dame,
wenn es auch schwerer wiegt, falls sie sich von der Klatschpresse erwischen lässt.

Und selbstverständlich sollten evtl. Kinder zweifelsfrei zuzuordnen sein

Sorella


caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 04.07.2011, 16:46:11
Dieser Operettenfürst war vorwiegend damit beschäftigt, Regieanweisungen zu geben. Dem Kardinal hat er offensichtlich mehrfach erklärt, wie es weitergehen sollte, und seiner Frau hinter der hohlen Hand ebenfalls. Ich weiss nicht, ob ich es hier geschrieben habe: Das Übelste war für mich, dass er seine Frau nicht wenigstens andeutungsweise in den Arm genommen hat, als sie geweint hat. Stattdessen hat er ungerührt geradeaus oder zur Seite geguckt. Unmöglich dieser Mann. Wenn diese Ehe 10 Jahre hält, will ich Oskar heissen.



Ingo,

es ist bei Fürschtens so, wie im Läähm,

immer fühlt sich einer bemüßigt Regieanweisungen zu geben und zu maßregeln.

Der Unterschied zum Fürschten ist jedoch nicht zu übersehen, DER hat was zu sagen, aber in einem Seni Forum hat keiner irgendeine Anweisung zu geben, auch wenn man das zu gerne tut, außer dem Boss und der Bossin!

Genau das war der Punkt, Ingo,
als sie geweint hat ließ er sie in ihren Tränen stehen. Sie hat ihn einpaarmal regelrecht hilfesuchend angeschaut in einer rührend zurückhaltenden Weise....als wollte sie sagen: hier bin ich, sieh mich an, bemerke mich, zeig Gefühl, schau wie tapfer ich bin..... entweder ist er total unsensibel oder mit der Liebe hapert es

Er ist ein Stoffel und das ist es, was ich vorher schon geschrieben habe. Ja, das mit dem *aus dem Auto steigen* was Sorella schrieb.....auch unmöglich!!!!

Wenn er sie seelisch verhungern läßt wird es nicht viel zu lachen geben für Charlene..... aber was soll sein, sie wird sich zu wehren wissen....hoffentlich!
Wir werden dabei sein!

Caya
beresina
beresina
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von beresina
als Antwort auf caya vom 04.07.2011, 18:45:02

Genau das war der Punkt, Ingo,
als sie geweint hat ließ er sie in ihren Tränen stehen. Sie hat ihn einpaarmal regelrecht hilfesuchend angeschaut in einer rührend zurückhaltenden Weise....als wollte sie sagen: hier bin ich, sieh mich an, bemerke mich, zeig Gefühl, schau wie tapfer ich bin..... entweder ist er total

das war doch nur alles nur show!!!!!
der alte fürst wird schon wissen, wie er die "tränen" einzuordnen hat.
schließlich kennt er sie seit jahren.
in meinen augen war das ganze eine einzige show. diese dame charléne hat keine emotionen gezeigt. ihr ständig blasiertes gesicht über stunden hinweg war nervtötend. da war die hochzeit in england schon viel emotionaler - denke ich.

aber, wie es auch sei, mir gehen die royals dermaßen am ....
vorbei, man guckt mal rein, denkt sich seinen teil und eigentlich war es verlorene zeit - weil ich eigentlich bügeln wollte........
noch so eine "SHOW" gucke ich mir nicht mehr an, es gibt ja anzeichen dafür, dass noch andere royals sich vereinigen wollen................nee, ohne mich...........

b.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von loretta


Datt schnattert hier ja immer noch wie doll und verrückt.

"Frau hinterm Spiegel" ist echt ein Waisenkind dagegen und datt füllt jetzt schon die 13. Seite.

Wenn dös kein Glück bringt, weiß ich auch nicht.

Ich bin dann mal wieder (ganz schnell) weg hier.

loretta

Anzeige