Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hochzeit in Monaco

Plaudereien Hochzeit in Monaco

ingo
ingo
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 05.07.2011, 10:15:30
Vielleicht hat "Bild" ja aus meinen Beiträgen abgeschrieben. Das mit dem "Gesicht, wie bei einer Zwangsheirat" ist identisch; nur hatte ich nicht geschrieben "5 Jahre", sondern dass ich glaube, dass die Ehe keine 10 Jahre halten wird. Aber vielleicht hat Bild ja aus den Plagiats-Affären gelernt.
@caya: Ich habe nur ein (leichtes) O-Bein. Das andere wurde begradigt, als ich ein neues Knie bekam
Hilde61
Hilde61
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von Hilde61
als Antwort auf caya vom 30.06.2011, 17:56:13

Ich weiß nicht, ich weiß nicht,
die Braut sieht irgendwie nicht besonders glücklich aus.
geschrieben von caya


Genau diesen EIndruck hatte ich auch. Mal sehen wie sich die Ehe halten wird. Das ganze drum herum war aber schön sehr schön.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von olga64
als Antwort auf Hilde61 vom 05.07.2011, 10:46:03
Das ganze drum herum war aber schön sehr schön.[/quote]

Ach ja? Eine Braut, die anscheinend vorher noch fliehen wollte, weil ihr doch Bedenken kamen, in eine schreckliche Familie einzuheiraten, wo die Schwestern bereits auf 8 gescheiterte Ehen zurückblicken können? Wo der Bräutigam mindestens zwei uneheliche Kinder hat? Und dies alles nach streng katholischem Ritus? Und was war daran so schön? Für mich eigentlich nur das Armani-Kleid der Braut - das gefiel mir um vieles besser als so manches Kleid anderer adeliger Hupfdohlen weltweit. Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Hochzeit in Monaco
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 05.07.2011, 16:53:53

Nur das Armani Kleid war schön, Olga????


Wo haben sie denn hingeschaut?
Nix als Schönheit wohin das Auge blickte.

Schade, dass man die funkelnden Swarovski Steine nicht so richtig mitkriegte im TV.

Ansonsten war alles wirklich was fürs Auge, das ganze Drumherum!
Jede nachfolgende Braut wird es schwer haben

Caya


Anzeige