Forum Allgemeine Themen Plaudereien Homosexualität, Christopher Day

Plaudereien Homosexualität, Christopher Day

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Homosexualität, Chrstopher Day
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 21.07.2009, 14:11:08
gerne möchte ich dich und deinen text verstehen, meritaton

aber leider ist aus deinem beitrag auf den ersten blick nicht ersichtlich, wer nun watt geschrieben hat?

altes kriegsleiden, nicht richtig zitieren zu können?

--
pilli


--
Ach ja, und wie... eines der vielen alten Kriegsleiden.
Nett dass du das bemerkt hast. Bist wirklich ein einfühlsamer Mensch.

Aber, pilli, ich denke, du hast ein helles Köpfchen...!?

Es kann daher gar nicht sein, dass du das nicht auseinander klamüsern kannst, wenn ja, wäre ich völlig von der Socke und müsste mein Bild von dir überdenken....gg

In diesem Fall geb ich dir gerne einen Tipp.
Schau doch in den von mir korrekt mit Uhrzeit zitierten Beitrag rein.

Na? Unklarheiten beseitigt?

meritaton

Nachtrag:
Übrigens, reicht es im ST nicht, das Zitierte in Anführungsstriche zu setzen, wie es in der Welt der Normalos so ist? Kannst du mir in diesem Falle ein möglicherweise bestehende Zitierordnung zukommen lassen?

Es ist so unangenehm, von dir zu besagter gerufen zu werden ,gfg!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Homosexualität, Chrstopher Day
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.07.2009, 14:17:34
warum schrieb ich wohl u.a.

...auf den ersten blick...


?

warum denn so kompliziert, meritaton

wennz auch einfach geht? mart habe ich ebenso wie nina, anders verstanden und mit dir langatmig zu diskutieren fehlt mir heute die lust; vielleicht ein anderes mal wieder gerne...


--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Homosexualität, Chrstopher Day
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 21.07.2009, 14:21:19
warum schrieb ich wohl u.a.

...auf den ersten blick...


?

warum denn so kompliziert, meritaton

wennz auch einfach geht? mart habe ich ebenso wie nina, anders verstanden und mit dir langatmig zu diskutieren fehlt mir heute die lust; vielleicht ein anderes mal wieder gerne...


--
pilli


--
Wo, pilli, hast du herausgelesen, dass ich mit dir und dazu noch langatmig zu diskutieren wünschte!?

Wenn du was nicht verstehst und/oder wenn du was anders verstehst, ist das doch kein Beinbruch.

Allerdings braucht es nicht deine diesbezügliche Mitteilung, wenn du gar nicht darüber reden willst.
Verstehste, was ich meine!?


meritaton

Anzeige

Re: wenn schon kopieren, dann aber bitte den ganzen Beitrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.07.2009, 14:06:59
Was für eine Korintenkakerei, Meritaton.
Das Mart sich für die Rechte Homosexueller einsetzt, ist in jedem ihrer Beiträge zu lesen.

Zitat: meritaton:
Da verweise ich auf marts Beitrag von 10.49 Uhr:

"Nur eine harmlose, persönliche Meinung?"

und, auch wenn dabei warum auch immer auf Sarkasmus hingewiesen wird.

"Ich bekenne, dass ich Schwarzsein
a) als Sauerei
b) als schade empfinde."

Fairer wäre es gewesen, Mart`s Posting ganz zu kopieren.
Zitat Mart:
mart1 antwortete [21.07.09 10.49] auf den Beitrag von roxanne [20.07.09 17.23] )


Zitat von digizarIch bekenne, daß ich Homosexualitäta) als Sauerei, b) schade empfinde.


Nur eine persönliche, harmlose Meinung?
Dann versuche ich folgenden Satz (Achtung: Sarkasmus!)


Ich bekenne, dass ich Schwarzsein
a. als eine Sauerei b. schade empfinde





P. S. Entschuldige Pilli, ich kann es nicht das richtige Zitieren

lara
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 14:56:50
Lara, ich denke, dass diese Threaderöffnung sehr gezielt erfolgte, wobei das Thema ganz egal war, bis auf die richtige Vermutung eine gr. Zahl von Meldungen zu erzielen.
--
mart1
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 15:08:38
Liebe Mart,
ich hoffe ich darf Dich so nennen.
Heute kann mich nichts mehr erschüttern. Mein Sohn hat sich auf seiner Arbeitsstelle geoutet. Er hatte am CSD in Frankfurt an einem Stand teilgenommen. Nun war es angesagt seinen Chef zu informieren. Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen, und mir sind tonnenweise Steine vom Herzen gefallen.
--
lara

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 15:17:27
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Deinen Sohn und an Dich!

Ich hätte es kaum anders erwartet. Das Bild über Strömungen und Meinungen im realen Leben, das in Foren entsteht, ist immer verzeichnet bis extrem verzerrt. Es wäre ein großer Fehler, ihm bzw. einzelnen fiktiven Personen eine zu gr. Bedeutung zuzuschreiben.

Alles Gute und feiert heute!!
--
mart1
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: wenn schon kopieren, dann aber bitte den ganzen Beitrag
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 14:56:50
Was für eine Korintenkakerei, Meritaton.
Das Mart sich für die Rechte Homosexueller einsetzt, ist in jedem ihrer Beiträge zu lesen.




lara
geschrieben von lara


--
Wer, liebe Lara, will das und dazu noch korintenkackend leugnen!?!?

Könnte es sein, dass du etwas nicht ganz verstanden hast?

Erst nachdenken, dann beleidigen, guter Tipp, zwinker.

meritaton
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 15:23:12
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Deinen Sohn und an Dich!

Ich hätte es kaum anders erwartet. Das Bild über Strömungen und Meinungen im realen Leben, das in Foren entsteht, ist immer verzeichnet bis extrem verzerrt. Es wäre ein großer Fehler, ihm bzw. einzelnen fiktiven Personen eine zu gr. Bedeutung zuzuschreiben.

--
mart1


--
Dem kann ich vollinhaltlich zustimmen...
meritaton
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2009, 15:23:12
Liebe Mart,
würde ich gern, aber er sitzt in Frankfurt und ich in der Nähe von Dortmund. Aber zum Wochenende kommt er und dann wird gefeiert.
--
lara

Anzeige