Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Hosen oder Röcke ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute im Foyer eines Theaters -

Ein Mann sagte: "Nur Frauen tragen Röcke, die in keine Hosen mehr passen..."

Es scheint so zu sein, die Frauen in Röcken waren durchweg richtig korpulent.
Stimmt also diese These?


karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vom 15.12.2007, 23:22:31
dazu gibts einen schönen Spruch eines Modedesigners:

"Es gibt zwar für jeden Arsch eine Hose, aber noch lange kein Kleid"


--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 23:57:16
Noch paßt mein Hinterteil in jede Hose, aber auch in jeden Rock oder jedes Kleid.
Ich kann nur wiedergeben, was meine Verehrer äußern: "Hosen stehen Dir, aber im schwingenden Rock mit Stiefeln siehst Du einfach umwerfend weiblich aus, geradezu erotisch. Also laß die Hose für die Spaziergänge mit Deinem Hund."


Medea



Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von adam
als Antwort auf vom 15.12.2007, 23:22:31
Also Karin,

ein Mann, der so was in aller Öffentlichkeit sagt, ist entweder ein kompletter Idiot oder lenkt von eigenen Komplexen ab. Wahrscheinlich kaut er Fingernägel o.ä.

Und sieht man ihm sein Problem äußerlich nicht an, sitzt sein Manko sicher tiefer, womit ich natürlich die Psyche meine!

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 15.12.2007, 23:22:31
Dazu meine persönliche Meinung: Nur solchen Menschen, die saudumm sind, fällt nix Gscheiteres ein.

--
schorsch
Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 16.12.2007, 09:00:19

Na, es war ein junger Mann so um die dreissig, der diese Äußerung machte.
Aber - ich muss mich auch ein wenig in der Diskussion zurückhalten. Ich bin absoluter Hosenfan, ziehe einmal, zweimal im Jahr einen Rock an, und zwar zu Silvester
oder aber zu einem Ball. Da mag ich schwingende Röcke oder Kleider natürlich auch lieber.

Ich denke mal, Männer sehen Frauen generell in Röcken lieber, aber .....

Jede(r) soo wie sie/er mag ... oder ???


karin2

Anzeige

kagula
kagula
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von kagula
als Antwort auf vom 15.12.2007, 23:22:31
" Ich denke mal, Männer sehen Frauen generell in Röcken lieber...."

Nicht unbedingt, Karin, aber wenn ich mir im Fernsehen einige Maderatorinnen ansehe in ihren ewigen Jeans, Hosenanzügen ect. dann denke ich manchmal schon: "Ob die wohl keine Röcke besitzen....?"
--
kagula
Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kagula vom 16.12.2007, 10:23:38

Also ICH finde Hosen einfach bequemer, praktischer, unkomplizierter. Wenn ich nur an die doofen Strumpfhosen denke, die Frau zu den Röcken tragen muss....
da schaudert es mich.
Außerdem ist es eben wohl auch typbedingt, ein sportlicher Typ Frau sieht mit mädchenhaften Röcken einfach ein bisschen "verkleidet" aus....


karin2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vom 16.12.2007, 10:33:04
Ich habe gerne Hosenröcke getragen, zur Zeit leider etwas aus der Mode.
Mal dies mal das, je nach Anlass.
--
susannchen
kagula
kagula
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von kagula
als Antwort auf vom 16.12.2007, 10:33:04
Du sagst es, Karin: "Typbedingt"!
Doch manchesmal sieht man Mitmenschen (nicht nur Frauen) bei denen man denkt: "Haben die keinen Spiegel zu Hause..."?
Es muss wohl schwer sein festzustellen was zu meinem Typ paßt und was nicht? Oder spielt hier das Wunschdenken die beherrschende Rolle?
--
kagula

Anzeige