Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Plaudereien Hosen oder Röcke ???

pilli
pilli
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von pilli
als Antwort auf multifit vom 17.12.2007, 01:01:15
was hat dich dazu verführt, multifit

anzunehmen, ich sei dir böse? vergnügt bin ich ob deiner offenbarungen und pruste immer noch laut vor lachen!

--
pilli

baltus
baltus
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ??? (warum grauselt es mich so!!..........)
geschrieben von baltus
als Antwort auf pilli vom 17.12.2007, 00:53:45

........... wenn ich... ooooh pilli.... manchmal deine beiträge lese!!!!! (ich lese sie manchmal gerne, manchmal mit schmunzeln, mal mit gerunzelter stirn..... aber manchmal auch oft *sehr kopfschüttelnd*

*wie jetzt*

was masst du dir an, über andere menschen, die du nicht nicht kennst, halt eben nur liest!!!!, als *pseudo-machoartige gartenzwerge* zu bezeichnen????

wenn es dir nicht gefällt, wie und was anders denkende menschen in ihrer ehe machen.... ist das doch eigentlich deren problem......... und nicht deins!!!!!!

lass doch einfach jedem tierchen sein plessierchen!!!! und lass einfach deine ... nun ja... egal... kommentare weg!


dir eine schöne weihnacht und ...bald... ein gutes neues jahr


der Baltus
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ??? (warum grauselt es mich so!!..........)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baltus vom 17.12.2007, 01:23:36





also ich versteh die janze aufregung nüsch ...... !

ich trage ( wie glaub ich auch hinlänglich bekannt ist) besonders beim dschätten prinzipiel


Nachtshemdschen


da mann ma müx verkehrt machen !

pünktlich zum ersten advent habsch ich mei weihnachtsnachtshemdschen von de leine jeholt !


un wenn mal een knöppschen abspringt flitz ich zu rena , die näht es wieder dran !




liebe grüße


jutta



--
vitaraw

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

es grauselt mich immer mehr...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf baltus vom 17.12.2007, 01:23:36
vielleicht baltus

bleibt zwischen den tagen bissel zeit,das richtige lesen zu üben?
wo hätte ich denn andere menschen derart bezeichnet?

schau mal, was ich schrieb:


warum nur grauselt es mich so,wenn ich diese pseudo-machoartige gartenzwerg-fülosofie lese?


was masst du dir an, ohne richtig zu gelesen zu haben, mich disziplinieren zu wollen?

ich schreibe von der denke und nicht von der person; das ist differenziert zu sehen!

es bereitete mir auch keine probleme, baltus

diesen schmarrren zu lesen...ganz im gegenteil!

deine frohen wünsche magst du verteilen, an wen du möchtest; mich lass da bitte aus!

--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ??? (warum grauselt es mich so!!..........)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2007, 05:01:11

Möööönsch, Kügelchen, Du im kurzen, zarten Nachthemdschen am PC ...das hat was!!

Die Jungs werden den ST jetzt mit ganz anderen Augen betrachten.

Und ich...seufzzz... werde bei dem Anblick vor meinem geistigen Auge der Männerwelt wohl entsagen, kicher!

Haaaach, was wären wir für ein Pärchen, grins und Augen roll.....
--
luchsi35
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: es grauselt mich immer mehr...:-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 17.12.2007, 08:23:15
Na na gleich so gramelig, sollte Frau da nicht drüber stehen.
Wohl mit dem falschen Beinchen zuerst aufgestanden oder den ST erst garnicht verlassen? grins
--
susannchen

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 16.12.2007, 16:44:06

Warum sollte Mann nicht auch mal Rock tragen? ))

(.....und Peter hat mit Sicherheit die Beine dafür, kann
das nur bestätigen, aus alter Nachbarschaft......schmunzel)

Ich für mich finde Kleider und enge Röcke weiblicher.
Hosen trage ich eher bei Streifzügen durch Wald und Feld.

n.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 17.12.2007, 08:42:41
röcke sind schöm und gut.
wobei manche damen bei ein minirokc ein kritische blick in spiegel werfen sollten.
kamelknie sind nicht so ein prickelnde anblick.

ich hab glück, bei meinen gardenmass (180) kann ich beides tragen, hosen wie röcke.
--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2007, 09:20:41






tja eleo ............gardemass hin oder her .....dat luchsi hat een auge uff mei nachtshemdschen jeworfen ..... flööööööt...

da biste chancenlos !


schmunzel



jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 17.12.2007, 09:47:35
pfüh............wenn du wüsstest, was ich für nachthemden habe.
luchsi würde mit fliegende fahnen wechseln, und meine anschmachten :o)))))))
--
eleonore

Anzeige