Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hosen oder Röcke ???

Plaudereien Hosen oder Röcke ???

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von eleisa
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2007, 09:20:41
Nach jahrelanger Kleider/Rock ...Abstinenz, habe ich mir wieder
kleider/Rock zugelegt, aber nicht Mini sondern Maxi und ich fühle mich darin sehr wohl,vor allen an heißen Sommertagen.
--
eleisa
mackie
mackie
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von mackie
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 23:57:16
Ich merke schon: Die Frauen sind die größten Kritiker der Frauen.
Für mich gilt der Operettensong: Man liebt nun ja doch mehrere mal leichtere mal schwerere. Ob Hose oder Rock ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger ist mir die positive Ausstrahlung und, ob sie mich anlächelt.
--
mackie
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 16.12.2007, 19:06:58

Wie ich die älteren Männer kenne, fast alle träumen über Frauen mit lange und lockige Haar, romantische röcke und …und, also eine gaaaanz weibliche Gestalt, welcher KÖNNTE ewentüel sterben für der Herr. :O)))))).
So eine feine, nichts zurücksprechende, für alle Macken der Herr ein
großes Herz habende Selbstopfernde Gestalt. Hier in Europa und USA sind schon beim aussterben, langsam sollten in Museen so ein Frauentyp ausstellen :O))))))) damit Sie in Erinnerung bleiben.


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 16.12.2007, 19:06:58

Wie ich die älteren Männer kenne, fast alle träumen über Frauen mit lange und lockige Haar, romantische röcke und …und, also eine gaaaanz weibliche Gestalt, welcher KÖNNTE ewentüel sterben für der Herr. :O)))))).
So eine feine, nichts zurücksprechende, für alle Macken der Herr ein
großes Herz habende Selbstopfernde Gestalt. Hier in Europa und USA sind schon beim aussterben, langsam sollten in Museen so ein Frauentyp ausstellen :O))))))) damit Sie in Erinnerung bleiben.

mart
mart
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 17.12.2007, 11:37:48
Die Museen sind voll damit.
--
mart
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mackie vom 17.12.2007, 11:25:32
abgesehen davon, dass der von mir zitierte Spruch von einem Mann stammt, hast Du ja durchaus recht - es kann noch so schöner Stoff einen Körper schmeicheln - wenn aber das Kleid oder die Hose nicht zur Harmonie des Körpers passen, dann sieht es nunmal "verhauen" aus. Ob Hose oder Kleid ist sicher auch eine Frage des Anlasses, nicht nur der Figur oder Körpergrösse. Wenn ich mir zB Frau Merkel ansehe, würde ich sie manches mal lieber in ein Kostüm stecken als in einen dieser Hosenanzüge mit zu kurzer, zu eckiger Jacke. Aber die sehen immer noch besser aus wie diese weissen Blüschen und Bubikragendinger, die sie als Kohls "kleines Mädchen" getragen hat...na, und ihre "Gala-Roben" die sie so bei den Bayreuther Auftritten anhatte...ganz schlimm ...
Dann doch lieber nen Hosenanzug ...
--
angelottchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2007, 09:20:41
......."Kamelknie sind nicht so ein prickelnder Anblick"
Wer schaut schon auf die Knie??
Auf die Beine wird geschaut und manche Frauen mit Minirock wissen gar nicht,das ihre Beine eine bessere Autobahnstaßenkarte ist mit Kennzeichnung der Aral-Tankstellen.------oder wie heisen die blauen Dinger(Streifen,Punkte?) an den Beinen.

peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 17.12.2007, 09:20:41
......."Kamelknie sind nicht so ein prickelnder Anblick"
Wer schaut schon auf die Knie??
Auf die Beine wird geschaut und manche Frauen mit Minirock wissen gar nicht,das ihre Beine eine bessere Autobahnstraßenkarte ist mit Kennzeichnung der Aral-Tankstellen.------oder wie heisen die blauen Dinger(Streifen,Punkte?) an den Beinen.

peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 17.12.2007, 12:06:01

Peter, Peter...........))

Ist doch absolut kein Problem mehr, die "Pipelines"
rausziehen zu lassen.

ninna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hosen oder Röcke ???
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 17.12.2007, 12:10:39
Jaaaaaaaaaaaa eine "Pipelin"?..........aber sooo ein
ein ganzes Autobahnstreckennetz??
Bleibt da von den Beinen noch was übrig??

Anzeige