Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hugo, wo bist du ?

Plaudereien Hugo, wo bist du ?

Marija
Marija
Mitglied

Hugo, wo bist du ?
geschrieben von Marija


Hugo,

wenn du das liest, dann wisse : Ich vermisse dich.
Ohne dich ist der ST ohne Pfeffer und Salz für mich.

Bitte melde dich.

Oder bist du krank ? Dann wünsche ich dir auf diesem Wege ganz herzliche Genesungswünsche.

Alles Gute und viele Grüße von
Marija
stange
stange
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von stange
als Antwort auf Marija vom 09.10.2011, 13:51:52
Guten Tag Mirja, Ich gestatte mir , an Stelle von Hugo zu antworten. Hugo ist nicht krank, er ist verreist und wird uns bald im Forum wieder beglücken.
Stange
Marija
Marija
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf stange vom 09.10.2011, 13:56:10

Danke !
Da bin ich beruhigt.

Ich hab mir Sorgen gemacht.

Marija

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Marija vom 09.10.2011, 13:51:52
hafel,

ein wirklich über viele Jahre langer "Streitgespons" von hugo hier im ST hat heute bereits um 10.00 Uhr nach hugo gefragt - ich denke es hätte genügt, dort weiter zu schreiben.

Oder dient ein neuer Thread dazu, seine eigene Befindlichkeit in den Vordergrund zu stellen?

bongoline
Marija
Marija
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf bongoline vom 09.10.2011, 14:01:04


......süß bongoline, jetzt hast du aber eine verpasst. Fein gemacht.

Habe leider nicht die Zeit alles zu lesen.
Mein Fehler.
Aber nicht jeder ist so perfekt wie du.

Marija

hafel
hafel
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf Marija vom 09.10.2011, 13:51:52
Was soll das Marija? Kannst Du nicht lesen? Gerade das mangelnde Lesen wirfst Du anderen vor!

Ich habe bereits heute hier (allerdings im internen Bereich) mit Absprache des Webmasters einen Thread eröffnet: "Wer weiß was Hugo macht?".

hafel

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf hafel vom 09.10.2011, 14:03:11
Sorry, das habe ich übersehen, Herr General.
.

I love hugo.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Marija vom 09.10.2011, 14:04:37
er Dich auch ??? und hat es gewagt, Dich dann nicht von seiner Abwesenheit in Kenntnis zu setzen

ich weiß, ich bin heute süß und bevor der Zustand vergeht, begebe ich mich jetzt mit meinem Hund in den Schnee raus

bongoline
Marija
Marija
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von Marija
als Antwort auf bongoline vom 09.10.2011, 14:07:20


....ist das bei dir von Interesse, ob er mich so mag, wie ich ihn ?

Schöne Zeit mit dem Hund.

Marija
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hugo, wo bist du ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Marija vom 09.10.2011, 14:04:37
Haha Marija

ich mag auch Hugo, ich kenne Ihm nur durch Forum, habe ich etwas verpasst ? PN , privatChat und Liebesbriefe oder was? *ggg* Oder persönlicher Treff?

I love klingt gut, besser wie --ich Liebe Dich......in englische Sprache ist alles möglich. *gg*

Goodbye sweet
Nasti




Anzeige