Forum Allgemeine Themen Plaudereien Humor in den Zeiten von Corona ...

Plaudereien Humor in den Zeiten von Corona ...

Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von WoSchi

Humor und Witze haben schon immer über Ängste hinweggeholfen - so auch jetzt wieder ...

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von WoSchi
auf dem Highway, irgendwo in Texas



Mart2
Mart2
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von Mart2
als Antwort auf WoSchi vom 16.03.2020, 13:38:19

Wie wär's mit "Liebe in Zeiten von Corona"?


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von dutchweepee

@pschroed ....ob ich wohl jetzt hier auch drohen muss, wie auf meiner facebook-pinne?

Mart2
Mart2
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von Mart2
als Antwort auf Mart2 vom 16.03.2020, 13:41:24
IMG-20200313-WA0006.jpg
 
RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf Mart2 vom 16.03.2020, 13:41:24

Du glaubst gar nicht, wie oft ich in den letzten Tagen an diesen grandiosen Roman von Gabriel Garcia Marquez gedacht habe und immer wieder an den Flussdampfer auf dem Rio Magdalena denke, dass, nur mit der Mannscaft, dem Kapitän und seiner Geliebten und dem Liebespaar an Bord, diesen beiden in die Jahre gekommenden Menschen, Florentino Ariza und Fermina Daza,  die nach so vielen Jahren dann doch noch zueinander finden ..er, inzwischen Eigner des Schiffes und der Reederei, der die gelbe Cholera-Flagge am Mast hissen liess , damit keine anderen Passagiere an Bord kommen können , die nun aber auch nur zum Bunkern von Holz und Lebensmitteln usw den Fluss immer wieder rauf und runter fahren, sich lieben und das Leben feiern ... what a way to go!


Anzeige

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf WoSchi vom 16.03.2020, 13:50:07
trump.png

 
Das Pharmaunternehmen CureVac aus Tübingen arbeitet an einem Corona-Impfstoff, und erteilte der USA, laut Medienberichten, eine klare Absage.

"Wir wollen einen Impfstoff für die ganze Welt entwickeln und nicht für einzelne Staaten", lehnte der Geschäftsführer von CureVac das Angebot mit dieser Begründung ab. 👍

Der US-Präsident Trump versuchte sich bei CureVac die Exklusivrechte nur für die USA zu sichern.


 

Rosi65
RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von WoSchi
FB_IMG_1584365504031.jpgOb das Autoknacker anhält  😀
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf WoSchi vom 16.03.2020, 14:42:41

Na, dann fang ich mal an:

89706540_10221442300077359_5379514488917590016_o.jpg
LG
Sam

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Humor in den Zeiten von Corona ...
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 16.03.2020, 14:53:12
8E77977A-E727-431F-9972-1975A8D198F0.jpeg
LG
Sam

Anzeige