Forum Allgemeine Themen Plaudereien Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Plaudereien Humor ist, wenn man trotzdem lacht

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf lalelu vom 27.05.2010, 15:56:53
Ja, lalelu, so haben wir unsere Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, jetzt stehen wir doch darüber. Ich bin heute 71 Jahre alt und fühle mich manchmal viel jünger. Bin auch gern mit jungen Leuten zusammen. Da habe ich eine neue Freundin von 38 Jahren, die einen 2o Monate alten kleinen Sohn hat. Wir haben sehr viel Freude mit dem Kleinen. Und meine Nichte hat auch ein 12 Monate altes Baby und ist auch mit meiner neuen Freundin bekannt. Wenn wir alle Fünf zusammen sind, fühle ich mich richtig jung und habe viel Freude. Was will man denn noch mehr!! Und es ist doch auch gut, daß man heute über so unliebsame Erfahrungen herzlich lachen kann. Ich habe festgestellt, je nach dem, wer Unliebsames vorträgt, prallt es einfach ab. Man wird doch ausgeglichener im Alter und regt sich gar nicht mehr so schnell auf. Und das ist doch gut so. Alles Liebe für Dich lifong2007
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
geschrieben von rolf †
Sehr peinlich für mich war.
Ich fragte eine ältere Dame ob ihr Sohn da sei, sie antwortete mir, daß ihr Mann im Büro sei.
Wie ich später von einem ihrer Angestellten erfuhr, war der "Sohn" wesentlich älter als seine "Mutter", was ihm allerdings nicht anzusehen war.
Weitere Begegnungen mit ihr versuchte ich natürlich krampfhaft zu vermeiden.

Anzeige