Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

peter25
peter25
Mitglied

Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
Hiermit möchte ich allen Dank sagen,die in liebevoller Arbeit, in der Bastelstunde,einen Pokal inkl.Text in mein GB "getragen" haben.
Alle die daran beteiligt waren herzlichen Dank.
Auch dem Admin klr sei mein Dank gesagt,der sich überzeugt hat,das der Pokal in Würde und in der richtigen Größe aufgebaut wurde.
Ihr seid echt "lieb" und es macht mir jetzt noch mehr Spass und Freude unter sooooo lieben Usern zu sein.
Ich sags ja immer,Ohne Fleiß kein Preis(Pokal)
Ich hoffe nun das andere auch fleißig sind und werden, damit sie auch mal einen Pokal überreicht bekommen,in welcher Form auch immer.
Aber ihr seid ja kreativ..........daran zweifel ich nicht.
Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen.
Es grüßt Peter

Neue Ideen verwirklichen...."Wenn nicht jetzt-- wann dann?"
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 14:06:30
muß noch was hinzufügen..........

Ich hab da noch eine Idee für einen Neuen Pokal und zwar den könnt ihr bei der Pi... ins GB stellen.
eine Hilfestellung wird euch sicherlich die Adminin Chris geben?----Und zwar den Pokal "Unter die Gürtellinie boxt man nicht?"Ich hoffe sie kann sich noch daran erinnern?--an den Boxkampf ??
Falls nicht---------schicke ich ihr eine PN.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Oh je, so viel Besucher auf meiner HP.....da sage ich jedem der die Idee hatte mit dem Pokal nochmals danke.
jette
jette
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von jette
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 15:11:27
Deine Freude in allen Ehren aber niemand hat hier die Absicht weitere Pokale zu basteln.

Diese Ehre des Fettnapftreters gebührt nur dir allein.
--
jette

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf jette vom 10.07.2009, 15:23:20
Wenn schon Pokale, dann auch an diejenigen die unter die Gürtellinie boxen, die haben nach meiner Meinung viel mehr solch einen Pokal verdient.?
Jahrelanges Training muß doch auch mal honoriert werden.
Und ins Fettnäpchen treten ,da bedarf es keiner großen Leistung,das kann ich und Du...........und viele andere auch.
Stell dir mal vor, ihr würdet noch einen Pokal vergeben.(euer Trüppchen)--Euer Trainer wird euch dann schon zurecht weisen und würde sagen Nestbeschmutzer fliegen? Und ich glaube nicht das ihr das wollt?
Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 14:06:30
Tja peter,
ich hoffe mal du bist mir nicht böse---aber ich muss dir mitteilen das du diesen pokal nicht[verdient hast.
Den grund kannst du in der AGB des ST lesen (vom 07.juni2009---also sehr aktuell).
Dort steht:
"Ein Nutzer - eine Anmeldung!

Einer Person wird maximal je eine Anmeldung in den separaten Bereichen des Seniorentreffs (Community, Chat, Stammlokal) gewährt. Multiple Anmeldungen ein und derselben Person können zur Sperrung aller eingerichteten Accounts dieser Person führen. Sperrung eines Accounts erfolgt auch dann, wenn eine Anmeldung aus offensichtlich kommerziellem Interesse geschehen ist (z. B. bei Produktwerbung)."


Von einer ausnahme/sonderstellung für chatadmins ist dort nichts zu lesen .

Somit bist also nicht DU ins fettnäpfchen getreten sondern die damen die meinten dir diesen pokal zu überreichen.
man nennt sowas auch schon mal "Eigentor"

--
aussie62
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf vom 10.07.2009, 16:19:45
Ach du meine Güte-------------Jetzt muß ich den Pokal wieder zurück geben.
Bin zutiefst jetzt traurig..............
Man soll sich halt nie zu früh freuen.)))
Peter

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von rena123
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 15:11:27

… Ich hab da noch eine Idee für einen Neuen Pokal und zwar den könnt ihr bei der Pi... ins GB stellen….


Na, Peter kräftig weiter „aufmischen“ ungeachtet der verschwindend wenigen und damit unbedeutsamen Zustimmung seit Tagen? Andre vor den Karren der eigen Ideen spannen, weil zu wenig eigene „Traute“ – sprich: Argumente?

Innerhalb weniger Tage hast Du nun erfolglos versucht, 3 chat-admins für Deine – aus meiner Sicht – unlauteren Belange, verpackt in ungeschickte Fragestunden, zu bemühen; incl. nun auch chris – die übrigens admina aponi ist.
Immer noch kein Durchblick mit den adminnicks und sonst? Auch so gar nix begriffen?

In einem thread möchtest Du, dass der ST unbezahlten Urlaub verordnet,

im nächsten möchtest Du, dass andre Deine Ideen umsetzen und fragst/nennst auch gleich – ich vermute ungefragt – jemanden, der Hilfestellung geben könnte,

im nächsten….

Gut, dass Du in den Chaträumen nicht mehr wie von Dir gewünscht so "easy" agieren kannst – HIER lesen es mehr user und wenn Du möchtest, weltweit.

Mit freundlichen, 3-fach nickenden Grüßen
Rena123
Petrasilie
Basteltante_rena

rena123
rena123
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von rena123
als Antwort auf vom 10.07.2009, 16:19:45
... Von einer ausnahme/sonderstellung für chatadmins ist dort nichts zu lesen .

Somit bist also nicht DU ins fettnäpfchen getreten sondern die damen die meinten dir diesen pokal zu überreichen.
man nennt sowas auch schon mal "Eigentor"
--
aussie62
geschrieben von aussie62



Nö, aussie, diese „Damen“ sind wahrscheinlich ausnahmlos einzelnickend im ST, lässt sich im Bedarfsfall leicht feststellen.
Du selbst bist dazu natürlich nicht in der Lage und wolltest bisher auch nie etwas über die adminstrativen Notwendigkeiten wissen – aber fragen kannst Du immer, vor allem nach Dingen, die so ungeheuer bedeutsam für Dich persönlich sind.
Vorlagen für gelungene Fragenstunden findest Du in den letzten Tagen hier mehr als >25. Es ist so leicht: Einfach sich dranhängen!

--
rena123
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf rena123 vom 10.07.2009, 16:58:17
Hallo Basteltante_rena,
wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim basteln von Beiträgen..........und auch bei der Mithilfe von Pokalen.----- Take it Easy-----

Schönes und erfolgreiches Wochenende das wünscht dir
peter25
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf rena123 vom 10.07.2009, 16:58:17
möchte hier an dieser stelle (jaja, mal wieder) etwas fragen.

warum ist es schlimmer fragen zu stellen, vielleicht provozierende fragen, beiträge selber art, auf die man ja nicht antworten m u s s,

als permanent beleidigend zu sein, neue mitglieder anzupöbeln und es zu erreichen, dass viele keine lust mehr haben, hier überhaupt etwas beizutragen oder direkt wieder verschwinden??????

lg





--
sissismam

Anzeige