Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

rena123
rena123
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von rena123
als Antwort auf sissismam vom 10.07.2009, 17:09:53
Hallo sissismam,

da Du Dich unmittelbar an meinen Beitrag angehängt hast, antworte ich Dir, zunächst auf den ersten Teil.

Ich gebe Dir recht: Man muss nicht antworten, aber man darf, wenn man möchte; und ob Du Provozieren schlimm findest oder nicht, liegt unbenommen bei Dir. Ich finde Provozierendes auch nicht schlimm, sondern eher rücksichtslos; aber auch das nicht so, wenn/weil ich die Ursachen kenne.

Zum zweiten Teil Deines Beitrages, bin ich mir nicht sicher, ob Du mich meinst – a) mit dem geschilderten Verhalten und b) mit dem „direkten Verschwinden“.
Ich tendiere zu "Nein" und antworte deshalb darauf nicht.

--
rena123
Mitglied_76944d1
Mitglied_76944d1
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 16:28:00


Peterle,

eines ist sicher, du schaffst es immer wieder von einem Fettnäpfchen
ins andere zu treten. *gelle*

Chris
--
aponi ist der chatadminnick von mir!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2009, 18:46:23
chrisileinchen/aponileinchen ich weis wie deine Nicks sind----------Wo liegen jetzt deine Probleme???
Falls vorhanden kannst mich ja per PN erreichen, evtl. kann ich bei der Lösung behilflich sein. ))

Und du kennst mich ja,(nicht real) ich bin wie ein Pfadfinder.
Jeden Tag eine gute Tat.
Aber das eine mußte auch mir mal zugestehen, auch mal einen Fehltritt ins Fettnäpfchen.?

Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse und ignoriest mich nicht----------das wäre echt schade.---(Trotz allem schätze ich dich)
peter25

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von isabelle
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 18:49:43
Hallo Peter
ich möchte hier nur klar stellen das Rena uns _nicht_ geholfen hat. Es ist einzig und alleine uns den Unterzeichneten eingefallen. Sie war völlig ahnungslos.
Wir haben bewusst den Admins nichts von unserem Vorhaben
erzählt. Aber wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und werden die auch wahrheitsgemäß beantworten.

--
isabelle
Karl
Karl
Administrator

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf isabelle vom 10.07.2009, 20:19:45
@ Isabelle,


es hat einfach keinen Sinn. Peter will nicht verstehen. Ich habe übrigens in den AGBs die Sanktionen bei Doppelnicks ganz bewusst als Kannregel aufgeschrieben, um pragmatisch handeln zu können.

Es geht um Doppelnicks, die verwendet werden, um andere zu täuschen und keineswegs um solche, die dazu da sind, Funktionsträger als solche kenntlich zu machen. Doppelnicks werden gelöscht, wenn solche Nicks zur aktiven Störung verwendet werden. Wer nicht unangenehm auffällig wird, dem spioniere ich nicht hinter her.

Ich schreibe jetzt hier als Webmaster und hätte den Nick Webmaster verwenden sollen. Als Karl möchte ich wie ein normaler User an den Diskussionen teilnehmen können und eine Meinung haben dürfen.

Aus der gleichen Motivation heraus haben die Chatadmins Nicknamen, unter denen sie als Admins oder Bastelstubenbesitzer bekannt sind, und einen normalen Chatternamen. Das ist dem Webmaster bekannt und er findet das absolut in Ordnung. Basta

@ Peter,


ich sehe dich nicht als bösartigen Troll an, aber nervig bist du schon Den Pokal hast Du Dir ehrlich verdient! Er zeugt von dem Humor der Basteldamen und dabei sollten wir es belassen. Verliere Du den Deinen nicht!

--
karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf isabelle vom 10.07.2009, 20:19:45
Hallo Peter
ich möchte hier nur klar stellen das Rena uns _nicht_ geholfen hat. Es ist einzig und alleine uns den Unterzeichneten eingefallen. Sie war völlig ahnungslos.
Wir haben bewusst den Admins nichts von unserem Vorhaben
erzählt. Aber wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und werden die auch wahrheitsgemäß beantworten.

--
isabelle


Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
( peter25 antwortete [10.07.09 17.09] auf den Beitrag von rena123 [10.07.09 16.58] )

Hallo Basteltante_rena,
wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim basteln von Beiträgen..........und auch bei der Mithilfe von Pokalen.----- Take it Easy-----

Schönes und erfolgreiches Wochenende das wünscht dir
peter25


Jetzt bin ich leicht irritiert,Du meinst diesen Beitrag?und nicht den Beitrag den ich an aponi geschrieben habe? Ist auch egal---

Das eine versteh ich nicht, da bringt man seine Freude zum Ausdruck,der erste Beitrag von mir und wie ich erkennen muß war das auch wieder einen Schuß in den Ofen.Ist das schlimm das man Erfolg wünscht, beim basteln von Beiträgen ,Pokalen die da noch kommen werden?(Anregung hab ich doch gegeben)und von erstellen von Urkunden?

Nur das eine hat mich jetzt auch stutzig gemacht:"Wir haben bewußt den Admins nichts von unserem Vorhaben erzählt"
Siehe oben(rot)
Jetzt frage ich mich braucht ihr die Erlaubnis der Admins?---------oder bekommt ihr jetzt Ärger?--
weil ihr selbständig gehandelt habt?
Peter--------ich nehms locker,hoffentlich ihr auch.
Schönes WE ......und weiter basteln.

peter25

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 10.07.2009, 20:38:14
Es wäre sehr gut , wenn diese klaren Worte von Karl als Schlußstrich angesehen würden!!!!--
otti1
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf otti1 vom 10.07.2009, 21:00:18
Ich bitte darum, das dieser Thread vom Webmaster gelöscht wird.
_________________________________________Schlußstrich!!
peter25
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von isabelle
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 20:59:43
Hallo Peter,
leider bin ich hier nicht so bewandert wie du und habe deshalb nicht richtig unter deinen Beitrag geschrieben.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Wieso sollten wir die Erlaubnis von den Admins einholen? Wir sind hier doch Erwachsene Menschen und wir im Chat sind hier um uns zu unterhalten, Freude zusammen zu haben,
nette Menschen zu treffen und auch nicht zuletzt um was zu lernen.

Für mich die ich keinerlei Kenntnisse am PC hatte, ist der ST speziell die Übungsstunden eine Bereicherung und ich bin dankbar.

Ich hoffe, dir nur ausreichend geantwortet zu haben.

mit freundlichen Grüssen
isabelle
emmy
emmy
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von emmy
als Antwort auf peter25 vom 10.07.2009, 16:06:27
peter du hast nichts begriffen, macht aber nichts, nun ist das niveau noch weiter runter gerutsch
--
emmy

Anzeige