Forum Allgemeine Themen Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

Plaudereien Hurra ich hab ihn.....Danke !!!

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf emmy vom 10.07.2009, 22:03:17
peter du hast nichts begriffen, macht aber nichts, nun ist das niveau noch weiter runter gerutsch
--
emmy
geschrieben von emmy


Eigentlich sollte auf meiner Bitte hin dieser Thread geschlossen werden.--Egal---

Wer hier nix begriffen hat,diese Frage möchte ich an dich zurück geben und an die, die sich an der Pokal bastelei beteiligt haben.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die HP dieser anzuschauen------------Auffällig war mir nur,diese Leute waren für mich bisher unbekannt.(Außer Ines)
Habt ihr nur den Pokal gebastelt,aus Enttäuschung??
Weil ich euch links linken gelassen habe und euch keine Aufmerksam in Form von PN's und GB-Einträge geschenkt habe? So was soll ja vorkommen?
Der POkal war nicht schlecht,nur diese Personen die ihn gebastelt haben,die waren nicht geeignet dafür?
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2009, 13:26:20
tatüüü...tataaa...

tief, tief sinken bis der arzt kommt:




--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hurra ich hab ihn.....Danke !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 12.07.2009, 13:35:03
Das soll aber nicht sooo schlimm sein, wenn mal ein Arzt kommt??Ein Arzt braucht sicherlich jeder mal von uns?---und jeder besucht auch mal den Arzt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Schlimmer ist es wenn, ein Auto vom Pflegedienst einen überall hin folgt.Haste darauf schon mal geachtet?
Oder haste es, "Das Auto", bisher nicht bemerkt?
Wundern würde es mich nicht?
)
peter25

Anzeige


Anzeige