Plaudereien Hurra ........

Edita
Edita
Mitglied

Hurra ........
geschrieben von Edita

Edita ist wieder da - zwei Wochen war die Leitung tot - nun lebt sie wieder - so ganz ohne Not!     Lachen

Aber ärgern tu ich mich doch, denn es lag gar nicht an mir sondern am Straßenverteiler, und daß die Telecom mich hat zwei Wochen schmoren lassen, das gibt am Montag noch ein gehöriges Nachspiel!
Der Typ war vorher gar nicht in meiner Wohnung, der hat mich nur auf dem Handy angerufen und hat gesagt " alles wieder roger " - Frechheit von dem Sch.....laden!

Boah - aber jetzt muß ich erst mal nachlesen ob's was Neues gibt, und ob ihr auch anständig wart - so ganz ohne mich!    Lachen

Edita
( freut sich wie ein Schneekönig - es war nur halb so schön schön ohne euch!!!! )
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Hurra ........
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 07.04.2018, 09:24:38
Freu mich auch. Willkommen zurück im "Netz", liebe Edita. Rose

                     
                

(Wie du ja weißt, kann ich von den Telekomikern auch so manches "Lied singen" ;-)

LG - Shen


 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hurra ........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 07.04.2018, 09:24:38

Da kann ich auch ein Liedchen von singen: Als es mit der Umstellung von Analog auf Digital nicht klappen wollte, rief der Techniker, den mir die Swisscom geschickt hatte, in der Zentrale an. Da vernahm er, dass am Vortag ein Monteur am Haupt-Verteiler der Gemeinde hätte etwas umstellen müssen. Er meldete dann der Zentrale: 1. sei der Kasten hinter einem Baugerüst versteckt gewesen und 2. hätte man ihm dort gesagt, da müsse er nichts mehr umstellen -, weil "die alte Hütte dieses Kunden" eh nächstens abgerissen werde.

Zur Verständigung: Diese "alte Hütte" hat Baujahr 1960, ist noch voll im Schuss - und ich gedenke, sie  weiterhin so zu pflegen!

Als dann die Rechnung kam, musste die Dame am anderen Ende der Hotline sich einiges an Wahrheiten über den Service der Swisscom anhören. Fazit (und für mich einzig wichtig): Die Rechnung wurde storniert.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Hurra ........
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 07.04.2018, 09:24:38

Liebe Edita ich machte mir schon echt Gedanken, gut daß du wieder gut ausgeruht Online bis Daumen hoch 
Dein Problem erinnert mich auch an BASE.BE die uns auch faßt 14 Tage abgeschaltet hatte.
Nachdem Wechsel des Provider war alles wieder ok.
Phil.


Anzeige