Plaudereien Hut ab!

cariha
cariha
Mitglied

Hut ab!
geschrieben von cariha
Ich las in den Medien, daß Bushido seine Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV und seiner Schwesterfirma VIVA aufgekündigt hat.

Sein neuester Song "Für immer jung", den er mit Karel Gott zusammen singt, sei für die beiden Sender nicht tragbar, da sie keine "Volksmusik" präsentieren wollen. Die enstprechenden Zuschauer, wollten so etwas nicht sehen und hören wurde von MTV erklärt.
Bushido hat nach erfolglosen Diskussionen mit den zuständigen von MTV daraufhin die Zusammenarbeit mit dem Sender und seiner Schwesterfirma VIVA komplett aufgekündigt! Ein mutiger und geradliniger Schritt von ihm.

Man mag von seinen Songs halten was man will - bei so manchen Sachen von ihm, blieb mir auch die Luft weg - aber bei dieser Sache ziehe ich den Hut vor ihm!

Wenn man sich den Song anhört, ist gerade die Zusammenarbeit mit Karel Gott bei dem besungenen Thema, einfach nur genial und es ist einfach nur schade, wenn man mal wieder feststellen muß, daß der Kommerz scheinbar über alles geht.....

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 10:07:19
Hut ab vor "Bushido" ? Im Leben nicht... nicht, so lange er seine Anwälte auf kleine Mädchen hetzt, die bei ebay Kaputzenshirts einstellen und dazuschreiben "wie bushido sie anhat" ... und das ist nur eine von sehr vielen völlig überzogenen Klagen, die dieser Proll laufen hat.

Sein Song mit Karel Gott ist ein Coup, bei dem es ihm vor allem um Kohle geht. Zumal MTV und VIVA seine Videos der letzten songs kaum noch spielten - wegen der brutalen Texte.

In Norddeutschland würde man sagen:
"Wenn ut Schiet watt woord....."
--
angelottchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 10:20:20

Ach Angelottchen....bitte keine Endlosdiskussion über diesen Rapper....

Lies doch bitte genau nach, was ich schrieb.

Man mag von seinen Songs halten was man will - bei so manchen Sachen von ihm, blieb mir auch die Luft weg - aber bei dieser Sache ziehe ich den Hut vor ihm!

Glaub mir mal, daß ich auch nicht mit allem, was er bislang gemacht hat, konform gehe........Auch wenn man hier schon öffentlich ein "schlichtes Gemüt" (so was es sinngemäß) zugesprochen hat, kann ich sehr wohl denken und kann mein Hirn auch für ernste Themen benutzen.......

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von pilli †
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 10:29:25
Ich las in den Medien, daß Bushido seine Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV und seiner Schwesterfirma VIVA aufgekündigt hat.


so fix und wenig wählerisch möchte ich meinen hut nicht gleich ziehen und schon gar net, wenn es nicht fakt sein sollte, cariha

was du zur diskussion anbietest.

magst du mir mitteilen, wer nun "aufgekündigt" hat, Bushido selbst oder haben die sender ihn rausgeworfen?

nur mal angedacht cariha:

so ein schmonzes-song wird wohl werbung brauchen und da denke ich mal, ist bei diesen sendern die käuferschicht nicht zu finden?


--
pilli
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von cariha
als Antwort auf pilli † vom 16.11.2008, 10:53:31

Da siehst du einmal mehr, wie sehr sich die Geschmäcker unterscheiden und es bestätigt sich wieder einmal die Tatsache, daß wir Menschen alle verschieden sind. Und das ist soo gut......
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von pilli †
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 10:55:48
sorry cariha,

vielleicht hast du meine frage nicht verstanden?

mich interessieren die fakten: wer hat "aufgekündigt" (deine info)

Bushido oder die sender selbst? danke vorab für deine weiterführende mitteilung!


--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli † vom 16.11.2008, 10:59:16
Magst du mal wieder jemanden auflaufen lassen? Oder willst du nur eine Bestätigung für deinen EGO?

Wenn du bessere Infos hast,(die wirst du wohl haben, warum sonst der Versuch auflaufen zu lassen) dann schreibe es einfach hier nieder!
--
susannchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von cariha
als Antwort auf pilli † vom 16.11.2008, 10:59:16

Pilli....schmunzel...

ich liefere dir sehr gerne die von dir gewünschte Antwort. Bushido hat die Zusammenarbeit aufgekündigt - NICHT MTV! Ich liefere sehr gerne denb entsprechenden link dazu nach....

Reichen die "Fakten"?
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von pilli †
als Antwort auf susannchen vom 16.11.2008, 11:04:29
nö susannchen

habe ich leider nicht, die weiterführenden infos!

warum nicht mal andere fragen dürfen? wenn wir diskutieren, kann es doch kein fehler sein, fakten zu diskutieren? cariha interessiert sich für die angelegenheit; gut so!

gerne darfst auch du mich aufklären aber du musst nicht! spätestens wenn ich heute abend zuhause bin, werde ich gelegenheit haben, mehr zu erfahren. ich dachte halt, es könnte jemand zwischenzeitlich helfen?


--
pilli
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 10:07:19
Hallo...ich hab keine Ahnung wer wem gekündigt hat!!!
Mir gefällt das Lied...es berührt mich...ich fühle mich angesprochen.
Danke cariha, dass Du es uns vorgestellt hast.
--
liwo63

Anzeige