Plaudereien Hut ab!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 11:09:30

Pilli....schmunzel...

ich liefere dir sehr gerne die von dir gewünschte Antwort. Bushido hat die Zusammenarbeit aufgekündigt - NICHT MTV! Ich liefere sehr gerne denb entsprechenden link dazu nach....

Reichen die "Fakten"?


cariha - lies einfach mal ÄLTERE Meldungrn zu dem Thema und Du wirst feststellen, dass MTV diesen Rapper schon seit JAHREN boykottiert. Wenn ER da jetzt eine "Kündigung" ausspricht, ist das einfach lächerlich - in etwas so, als wenn man Dich im Adlon nicht in den salon lässt und Du mitteilst, Du hast die Zusammenarbeit mit dem Adlon gekündigt ...)

Der Rapper ist geldgeil und geschäftstüchtih - der Karle auch - sei es ihnen gegönnt. Aber deshalb Respekt zollen? Neee ....

Mal ehrlich ... da singt er nun mal nen schleimerischen Text mit Gott Karel himself und alle "FickdeineMutter"Songs werden tunlichst verschwiegen? Ich kann ja nicht mehr

--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf liwo63 vom 16.11.2008, 11:12:36
wenn du mehr von dem Sänger hören willst...bitte
--
angelottchen



cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab ???
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:32:51

Wie ich dir doch eben schon schrieb angelottchen- wir Menschen haben zum Glück alle einen anderen Geschmack.

Und eins noch...ich kann ohne Probleme auch über die "Fehltritte" mancher Menschen hinweg sehen. Solltest du mal in meinen blogs gelesen haben, dann kannst du dort eine treffliche Geschichte dazu lesen.....aber dies nur am Rande und dies soll jetzt hier nicht das Thema sein.

Conny

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:34:05

Dieser Link war jetzt völlig überflüssig von dir, denn um andere Songs von ihm geht es hier nicht - schrieb ich das nicht schon? Daß ich auch nicht mit allem von ihm komform gehe? ......nachdenklich am Kopf kratz.

Conny
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:34:05
Nein danke...mir ging es nur um dieses Lied.
--
liwo63
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf liwo63 vom 16.11.2008, 11:40:02

Schön Liwo, du hast es verstanden!

Die anderen Sachen sind hier vollkommen uninteressant - das habe ich damit nicht gemeint und auch so geschrieben.

Conny

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 11:39:02
ja natürlich, das irritiert jetzt, gell?

Mädel, wach mal auf ... das Liedchen mag Dir gefallen, aber Deine Aufforderung zum "Hut ab" ist einfach lächerlich, wenn man weiss, dass 99% aller Bushidotexte einfach nur menschenverachtende, gequirlte Scheisse voller Gewalt und hirnrissiger Parolen sind.

Wie wenig kritisch du doch bist?
Da nutzen auch selbstgeklöppelte pseudomoralische Blogsummsereien nichts.
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf liwo63 vom 16.11.2008, 11:40:02
liwo, dann hast Du carihas Eingangstext gar nicht gelesen? Komisch ... na hauptsache, es gefällt dir. Manche leute finden auch Hitlers selbtgemalte Bilder schön.
--
angelottchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:42:15

Ach Angelottchen, du hast es als Aufforderung aufgefaßt? Dann muß ich mich bei dir entschuldigen, denn so war es von mir nicht gemeint. Aber auch du kannst ja mal irren, oder?

Aber ich bat dich auch anfangs, keine Endlosdiskussion über Bushido anzufangen, hast du das auch mißvertanden?

Conny
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:44:54
liwo, dann hast Du carihas Eingangstext gar nicht gelesen? Komisch ... na hauptsache, es gefällt dir. Manche leute finden auch Hitlers selbtgemalte Bilder schön.
--
angelottchen



Ich lege sehr großen Wert darauf, mich von deiner Aussage - was den erwähnten Herrn betrifft - zu distanzieren!

Anzeige