Plaudereien Hut ab!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 11:46:33
wenn es dir nur um das Liedchen geht - warum hast Du es dann nicht unter "Musik" eingestellt und einfach gesagt "mir gefällts" - deinen Lobgesang auf Bushido gespart und gut .. aber nein... DU wolltest es doch so und nun stell dich auch der Diskussion.
Viele hier kennen Bushido sicher nicht und da sollte man bei so einem Beitrag wie dem von Dir schon etwas Sekundärinformation hinzufügen.

Deine Behauptung, dass "Bushido die Zusammenarbeit gekündigt hat" ist wie gesagt weiterhin so nicht richtig - siehe meine vorherigen Texte und Links dazu.
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 11:48:40
??????
--
angelottchen

cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:51:35

Was ist denn an meinem letzten Beitrag als Antwort an dich nicht zu verstehen?


Conny

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:44:54
Mit so einer Bemerkung würde man im Bundestag ausgeschlossen werden !!!!!!!!!!!!!
--
liwo63
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:44:54
Mit so einer Bemerkung würde man im Bundestag ausgeschlossen werden !!!!!!!!!!!!!
--
liwo63
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf liwo63 vom 16.11.2008, 12:00:43
Ich bin der Meinung, daß ich diesen thread beenden sollte, bevor es hier zu Eskalationen kommt.

Ich wollte beim besten Willen mit meiner Überschrift zu diesem Thema, nicht meinen Respekt für Bushido als Menschen aussprechen, eher das konsequente Handeln eines Künstlers erwähnen. Scheinbar ist es nicht so angekommen, wie es gemeint war.

Für die Zukunft habe ich daraus gelernt und auch das ist gut so....

Conny

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 13:31:46
Ich bin der Meinung, daß ich diesen thread beenden sollte, bevor es hier zu Eskalationen kommt.

Ich wollte beim besten Willen mit meiner Überschrift zu diesem Thema, nicht meinen Respekt für Bushido als Menschen aussprechen, eher das konsequente Handeln eines Künstlers erwähnen. Scheinbar ist es nicht so angekommen, wie es gemeint war.

Für die Zukunft habe ich daraus gelernt und auch das ist gut so....

Conny



liebste conny,
ich darf dir mitteilen, dass es bei mir genauso angekommen ist, wie du es wohl auch gemeint hast...

und ich kann mich liwo und dir nur anschliessen...

und ja, ich glaube auch ganz unabhängig von seinen anderen liedern, habe ich mir dieses gerne angehört und finde es gut...

wobei ich zugebe, dass es mich von rod stewart schon immer sehr sinnlich gestimmt hat...

auch ich kann mir manchmal etwas "herauspicken" ohne das gesamtheitliche betrachten zu müssen...
das erlaube ich mir


--
supi62
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 13:31:46
M. M. n. hast du dich klar ausgedrückt, ich habe es jedenfalls auch so verstanden.

--
rolf
seelenvogel
seelenvogel
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von seelenvogel
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 10:07:19

Liebe cariha…

Traurig und so Schade, was aus deinem " Hut ab" geworden ist, wenn man den Verlauf mitliest….

Nur wer in seiner "Mitte", ruht, kann "zuhören" und lauschen,annehmen und erkennen…
und auch des anderen Meinung in Liebe stehen lassen,
statt "vermeintliche" Rechte, "sein Recht" erkämpfen zu wollen.

Und wer gibt dem anderen das Recht,
das er "vermeintlich" Recht und Rechte hat,
frage ich mich auch, an dieser Stelle.

Der Große kann sich klein machen,
der Kleine niemals groß.
Sehen wir es also .*lächle

Zücke meinen Hut vor dir… *anhebt
und lasse dir weiterhin Liebe da…

Huch, meine Locken.. *fg


seelenvogel

supi62
supi62
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von supi62
als Antwort auf seelenvogel vom 16.11.2008, 13:56:10

supi62*hutzück

Anzeige