Plaudereien Hut ab!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 11:54:35
weil Du dich nicht distanzieren MUSST - denn es war MEINE Aussage. Also unterstell nicht Dinge, die so niemals gesagt wurden -

im Übrigen amüsiert es mich, wie hier die ganze Schmusiblog-Fraktion der Gleichgesinnten den Kotau vor einem Rapper macht, nur weil er mal Kreide gefressen hat und ich stelle mir vor, ICH hätte Deinen Eingangsbeitrag geschrieben )))

Na da wär aber was losgewesen )

Zeige mir Deine Foren-Freunde und ich sage Dir, wer Du bist ))

Einen schönen Sonntag noch

wünscht

angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf liwo63 vom 16.11.2008, 12:00:43
Mit so einer Bemerkung würde man im Bundestag ausgeschlossen werden !!!!!!!!!!!!!
--
liwo63


und? WIR SIND HIER ABER NICHT IM BUNDESTAG !!!!

So wie du deine Meinung hast so habe ich die Meine - keiner muss mit ihr konform gehen.



--
angelottchen
cariha
cariha
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von cariha
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 14:19:49

Angelottchen...ich habe mich zwar abschließend zu diesem thread geäußert, aber für dich mache ich sehr gerne eine Ausnahme und schenke dir - schön verpackt - sehr gerne das letzte Wort!

conny



Anzeige

seelenvogel
seelenvogel
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von seelenvogel
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 14:21:55
Ein wunderschöner Strauß...

schön, "Mensch" zu sehen.. große..*lächle

--
seelenvogel
monja
monja
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von monja
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 14:29:46
Das Lied gefällt mir, er hätte es auch mit Heino singen können
Ein Körbchen wäre auch angekommen
Zeige mir Deine Foren-Freunde und ich sage Dir, wer Du bist ))

Monja
Re: Hut ab!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monja vom 16.11.2008, 14:43:11
Ich kenn dat Ding noch nich, muss mich gezz ers ma kundich machen!

dat meli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hut ab!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf cariha vom 16.11.2008, 13:31:46
Das Problem ist leider, dass nicht jeder ihre Favoriten toll findet, das aber nicht kommentiert.
Welche nicht ihre Favoriten sind, werden entsprechend kommentiert und platt gemacht.
Du erlebst es gerade hier.
--
susannchen
maggy
maggy
Mitglied

schade ........
geschrieben von maggy
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 11:42:15
@ all

Bis hier her habe ich alles gelesen, mehr mag
ich nicht.
Mal wieder wird die Person und nicht der Thread
diskutiert und gleichzeitig sind es immer die
Gleichen, die persönlich werden - schade.

Was mich seit Jahren stört ist, dass Erwachsene
anderen Erwachsenen ständig aufzeigen, was sie
hier falsch schreiben. Diese Belehrungen sind
einfach nur daneben, das hat mit einer Diskussion
nichts zu tun.

--
maggy
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: schade ........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf maggy vom 16.11.2008, 19:40:13
schade, ja.. vor allem auch, dass Du das ganze offenbar ein bisschen einseitig siehst, Maggy. Hier wird plötzlich ein Prollrapper hochgejubelt, weil er ausnahmsweise mal nicht von Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr mit der eigenen Mutter "singt" und dass er sich angeblich von MTV und VIVA getrennt hat. Tatsache ist aber, dass diese Sender ihn schon lange boykottieren und man vielleicht nicht alles kritiklos hinnehmen sollte, bloss weil da einer plötzlich Kreide gefuttert und mit Karel Gott gesungen hat. Es muss gestattet sein, das zu hinterfragen - sowas kann m.E. man nicht einfach bejubeln. Meine Meinung dazu musst Du mir schon lassen.

Vielleicht fehlt mir ja einfach das Omalosieb-Gen, das immer dann ins Spielkommt, ewenn der liebe kleine zwar x-Mal Omas Geldbeutel geplündert hat aber dann plötlich mit nem Blumenstrauss in der Tür steht und Oma verzeiht alles ..

--
angelottchen
maggy
maggy
Mitglied

angelottchen
geschrieben von maggy
als Antwort auf angelottchen vom 16.11.2008, 20:13:53
mit Deinem Text kann ich nichts anfangen
angelottchen. Mich stören die persönlichen
Angriffe. Solltest Du Dich angesprochen
fühlen, na denn .......


--
maggy

Anzeige