Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)

Plaudereien Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heijes vom 12.11.2008, 17:10:04
naja für dieses Jahr überlege ich, meine superneugierige und zänkische Nachbarin ein wenig zu erfreuen - mit einem bunt blinkenden Weihnachtsstern im Fenster, der die ganze Nacht idiotischkitschige Farbspiele abspielt und wirklich richtig grell ist wie eine Neonreklame - dann hat sie wenigstens was zu sehen, wenn sie nachts wieder Mal am Fenster hockt und drauf lauert, dass sich bei uns im Hause etwas rührt )
--
angelottchen
schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von schwede2
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 17:19:44
angelottchen da kann ich nur sagen gehässig, und das vor dem Fest der Liebe
--
schwede2
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von carlotta
als Antwort auf schwede2 vom 12.11.2008, 18:50:18
angelottchen da kann ich nur sagen gehässig, und das vor dem Fest der Liebe
--
schwede2

ich finde es nicht gehässig sondern sehr wahr. und das fest der liebe? na ja...

--
carlotta

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schwede2 vom 12.11.2008, 18:50:18
Ob die Nachbarin schon immer zänkisch war oder erst .....?
--
susannchen
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von carlotta
als Antwort auf susannchen vom 12.11.2008, 19:10:23
meine wurde schon so geboren ))
--
carlotta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 17:19:44
Meinst Du nicht, dass Du Dich mehr über das Teil ärgern würdest, als die Nachbarin? Ginge Dir das Geblinke nicht sehr bald selbst auf den Senkel? Ich würde mir das nicht antun, auch nicht, um eine *zänkische Nachbarin* zu ärgern.

LG,
--
woelfin

Anzeige

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.11.2008, 19:19:25

--fragt sich sowieso, wer da wohl "zänkisch" ist.

man müsste die nachbarin mal befragen.


karin2
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 17:19:44
na na na, angelottchen, im realen Leben also auch........ich dachte du seist nur im ST e bissel zänkisch.
--
nachtigall
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2008, 19:23:59
also mich würde das Blinkesternchen nicht stören - schon weil es im Fenster des Treppenhauses hängt und die Nachbarin hätte endlich Licht, wenn sie nächtens in unseren Mülltonnen wühlt oder mit der Taschen Lampe versucht zu erkunden, was sich denn da alles in meinem Auto befindet oder wieder mal ne Pflanze aus dem Blumenkübel klaut Ich hatte schon mal extra eine dort mit Zettel extra für diese Nachbarin reingestellt.. die hat sie mir dann in der nächsten Nacht über den Zaun geworfen ...undankbare Leute gibts..tztztz

Zur Beruhigung all derer, die meinen, dass die Dame durch mich so geworden ist: Nein, ich wohne erst seit knapp 2 Jahren hier und es sollen schon andere Nachbarn wegen dieser reizenden Person weggezogen sein
Wassn Pech, gell?
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf nachtigall vom 12.11.2008, 20:06:29
na na na, angelottchen, im realen Leben also auch........ich dachte du seist nur im ST e bissel zänkisch.
--
nachtigall



Aber böse kann man dem "Angel" auf Erden deswegen nicht sein---!!

--
peter25

Anzeige