Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)

Plaudereien Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 20:23:34
Erzählen kann man viel, die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht eher für sie!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 12.11.2008, 20:31:12
na welche rückschlüsse das erst auf DICH und deine nachbarn zulässt ..lach

ehrlich, susannchen, was du und dein krankes hirn immer auch über mich denken magst ist mir in etwa so wichtig wie das fahrrad, das in peking gestern umgekippt ist
--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von cecile
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 20:34:50
Lach Angelottchen - jetzt untertreibst du aber gewaltig.

Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach sind gestern bestimmt viel mehr als ein Fahrrad in Peking umgekippt!



cecile

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 20:34:50
Die Tatsache dass du gleich wieder beleidigend und ausfallend wirst lässt ein ganz klares Bild entstehen!--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cecile vom 12.11.2008, 20:40:52
))) da siehst du, wie wurscht mir die kommentare mancher leute hier sind )

wieso habe ich nur geahnt, dass dieses thema wieder einmal zum anlass genommen wird, gegen eine ungeliebte böse forentante zu hetzen? es ist schon eine seltsame gewichtung .. macht man aufmerksam auf die merkwürdige sympathie bestimmter edelfrolleins hier zu leuten aus gewissen rechten kreisen, die rechtsmässig sogar wegen ihrer hetzerein verurteilt wurden - die sympathisanten aber nicht klüger wurden - dann wird man als boshaft, gemein, gehässig und abartig beschimpft - schreibt man eine harmlose geschichte wie ich über den hässlichen weihnachtsblinkestern für meine komische nacharin, dann dreschen die ach so sauberen leut auf einen ein ..ich fasse es nicht...wusste es aber
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 20:45:32
Denke einfach mal "altmodisch"--schmunzel --

Sollen dir den Buckel runterrutschen die sauberen Leut

peter25

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 12.11.2008, 20:55:07
Altmodisch sein - klingt doch nicht abwertend ...
Ich bin immer noch so altmodisch, an Ehrlichkeit, Fairness, Anstand, gutes Benehmen, Höflichkeit, Ritterlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. der Menschen untereinander zu glauben
und ich gestehe,
bis auf ganz wenige Exemplare, die von Bösartigkeit, Falschheit und Bosheit zerfressen werden
erfahre ich diese alten, und doch nie altwerdenden Tugenden.
"Altmodisch" ist für mich kein Negativum -
"my old fashioned girl" - eine zärtliche Aussage eines mir sehr lieben Mannes.

Medea.


heide †
heide †
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 21:41:14
Also in gewisser Hinsicht bin auch ich gerne altmodisch. Wenn ich aber meinen Tisch nur noch mit Platzdeckchen und nicht mit einer vernünftigen Tischdecke, und außerdem nur mit sechs verschiedenen Gläsern eindecken könnte, oh Gott, oh Gott – dann wäre es aber schon weit gekommen.
--
heide
arno
arno
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von arno
als Antwort auf heide † vom 12.11.2008, 23:01:36
Hallo, heide,

ich denke, daß sich sehr viele Forumsbeteiligte hinter dem Ausdruck
"Altmodisch" verstecken. Siehst Du das auch so?

Viele Grüße
--
arno
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich bin altmodisch - und das ist auch gut so :-)
geschrieben von Medea
als Antwort auf arno vom 12.11.2008, 23:26:14
.... und ich denke zudem, lieber Arno, daß nicht jeder "neumodsche Kram" unbedingt mitgemacht werden muß ....

M.



Anzeige