Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin auch ein Neuzugang

Plaudereien Ich bin auch ein Neuzugang

birgit58
birgit58
Mitglied

Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von birgit58
Ein freundliches und herzliches Hallo an Euch alle.

Da habe ich ja eine ganze Menge zu tun um mich hier einzulesen. Ich werde sicher einen Moment brauchen, um mich hier zurechtzufinden. Ich hoffe, ich kann auf Eure Hilfe zählen.

Kurz zu mir. Ich bin verheiratet, habe 3 Söhne und einen großen Hund. Gesundheitlich bin ich zur Zeit nicht so auf der Höhe, gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es eines Tages wieder besser geht.

Liebe Grüße
--
birgit58
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von peter25
als Antwort auf birgit58 vom 22.03.2009, 19:44:54
Ein Hallo zurück...................
und gesundheitlich wirds schon wieder werden.........wo es Tiefen gibt, gibt es auch Höhen
peter25
hurly
hurly
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von hurly
als Antwort auf birgit58 vom 22.03.2009, 19:44:54
Hallo,
ich bin auch neu und find mich auch noch nicht zurecht.
Mach dir also keine Sorgen. Gute Besserung.
Gruß hurly
--
hurly

Anzeige

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf birgit58 vom 22.03.2009, 19:44:54



von der Astrid und einen lieben Gruß dazu.

babsi
babsi
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2009, 20:06:03
Hallo, Birgit 58 schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier trifft man viele nette Menschen und lernt auch noch manches Neues.
Damit es dir bald wieder besser geht, diese Einladung

Einladung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

--
babsi
birgit58
birgit58
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von birgit58
als Antwort auf babsi vom 22.03.2009, 20:23:25
Vielen, lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich wünsche allen einen sehr schönen Tag, trotz des "miesen" Wetters. Jedenfalls hier an der Küste regnet es ununterbrochen.

Danke auch für die nette Einladung zu einer Tasse Kaffee. Die nehme ich gerne an. Ich finde es sehr schön, gemütlich bei einem Kaffee zusammenzusitzen und ein Schwätzchen zu halten

Liebe Grüße
--
birgit58

Anzeige

ariam
ariam
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von ariam
als Antwort auf birgit58 vom 23.03.2009, 11:25:02

--liebe Birgit,auch ich bin noch nicht lange im ST,aber mir gefällt es und ich habe schon Freunde gefunden.Ich wünsch dir viel Spaß und gute Besserung.
ariam
maria.j.
maria.j.
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von maria.j.
als Antwort auf hurly vom 22.03.2009, 20:04:34
hallo an Euch alle bin ein Neuzugang ja es ist immer schwer als Neuling einzusteigen, so geht es mir jedenfals, bin nicht fehlerfrei, in allen Richtungen-----das macht mich befangen-- bin ehrlich---- würde mich freuen, wenn sich jemand findet der trotz meiner Schwachheiten sich mit mir unterhalten möchte Danke will mich kurz vorstellen bin 68 jahre jung ----das sagt mein alter aber nicht mein wesen mein befinden krakheiten will ich ausschließen, da sie alle altersgruppen befallen können. ----- hab einfach die nase voll und will mich mit netten menschen unterhalten hab eine sehr liebe tochter auf die ich stolz bin und froh bin daß ich sie habe ich brauche einfach menschen mit denen ich mch unterhalten kann denn ich möchte nicht alle probleme auf dem rücken meiner tochter austragen das möchte ich nicht und das ist auch nicht gut mein mann ist alkoholiker auf diesem wege suche ich menschen die mich aufbauen können und stärken könne ja ich bin ein sehr gläubiger mensch und werde immer versuchen bei gott meinen halt zu suchen , daß habe ich in meinem ganzen leben immer versucht aber es ist verdammt scwer ich stelle das auch nicht in frage sondern suche einfach einen menschen ich such geborgenheit und wärme die ich bei meinem mann nie fand na nun habe ich aber fürs erste genug erzält bin in voller erwartung wer mir schreiben wird bin in jeglicher hinsicht anfänger es tut gut seinem herzen luft zu machen
maria.j.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von schorsch
als Antwort auf birgit58 vom 22.03.2009, 19:44:54
Herzlich willkommen. Wetten, dass du unter uns schnellstens wieder oben bist' (

--
schorsch
maria.j.
maria.j.
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von maria.j.
als Antwort auf birgit58 vom 23.03.2009, 11:25:02

--
maria.j.

Anzeige