Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin auch ein Neuzugang

Plaudereien Ich bin auch ein Neuzugang

maria.j.
maria.j.
Mitglied

Re: Ich bin auch ein Neuzugang
geschrieben von maria.j.
als Antwort auf maria.j. vom 29.03.2009, 22:07:28
hallo an Euch alle bin ein Neuzugang ja es ist immer schwer als Neuling einzusteigen, so geht es mir jedenfals, bin nicht fehlerfrei, in allen Richtungen-----das macht mich befangen-- bin ehrlich---- würde mich freuen, wenn sich jemand findet der trotz meiner Schwachheiten sich mit mir unterhalten möchte Danke will mich kurz vorstellen bin 68 jahre jung ----das sagt mein alter aber nicht mein wesen mein befinden krakheiten will ich ausschließen, da sie alle altersgruppen befallen können. ----- hab einfach die nase voll und will mich mit netten menschen unterhalten hab eine sehr liebe tochter auf die ich stolz bin und froh bin daß ich sie habe ich brauche einfach menschen mit denen ich mch unterhalten kann denn ich möchte nicht alle probleme auf dem rücken meiner tochter austragen das möchte ich nicht und das ist auch nicht gut mein mann ist alkoholiker auf diesem wege suche ich menschen die mich aufbauen können und stärken könne ja ich bin ein sehr gläubiger mensch und werde immer versuchen bei gott meinen halt zu suchen , daß habe ich in meinem ganzen leben immer versucht aber es ist verdammt scwer ich stelle das auch nicht in frage sondern suche einfach einen menschen ich such geborgenheit und wärme die ich bei meinem mann nie fand na nun habe ich aber fürs erste genug erzält bin in voller erwartung wer mir schreiben wird bin in jeglicher hinsicht anfänger es tut gut seinem herzen luft zu machen
maria.j.


--
maria.j.

Anzeige