Plaudereien Ich bin die Neue

cassandra
cassandra
Mitglied

Ich bin die Neue
geschrieben von cassandra
Hallo,

ich bin neu in Eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich hoffe auf eine nette Kommunikation mit Euch allen.
--

--
cassandra
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf cassandra vom 21.01.2008, 03:15:07
Hallo, ich bin neu in Eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich hoffe auf eine nette Kommunikation mit Euch allen. cassandra


Nun denn ...

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/ninnasarchivnr.6/42093_1_Ninnas_Archiv_Nr._6.jpg[/img]


... Vorhang auf! Herzlich willkommen auf der Seniorenbühne! Was hier gegegeben wird, hängt von den jeweiligen Proagonisten ab ... große Tragödie, bürgerliches Trauerspiel, Komödien aller Art und Schattierungen ... Historiendrama, Kammerspiele, Boulevardstücke, absurdes Theater ... vielleicht auch Burleske und Bauerntheater, hoffentlich kein Schmierenschauspiel.

Wie heißt es im Vorspiel auf dem Theater: "Greift nur hinein ins volle Menschenleben ..." (Faust I)

So denn ... ob als Akteur oder Betrachtende: Herzlich willkommen!
Nun muß man/[i]frau
hoffen, daß diese Cassandra nicht die gleiche Botschaft bringt die Kassandra in Troja ... auch möge ihr ein anderes Schicksal beschert sein!

Er grüßt und zwinkert ein wenig

Die Bertha
vom Niederrhein

karl
karl
Administrator

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von karl
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 08:30:54
Guten Morgen Cassandra,


ich möchte mich Niederrheins Willkommensgruß anschließen und hoffe auch auf gute Nachrichten von dir ).

Da du nur deinen Namen nennst, habe ich mich extra eingeloggt, um deine Homepage anschauen zu können, dort verräts du ja schon etwas mehr.

Bis demnächst auf Wiederlesen!
--
karl

Anzeige

rosine
rosine
Mitglied

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von rosine
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 08:30:54

o jeee niederrhein, geht das nicht etwas unkomplzierter?
So, dass es auch nicht studierte verstehen? (( Ich hab das Wort - PROAGONISTEN - selbst im Duden nicht finden können. Also gleich mal googeln. Dabei könnte man das doch bestimmt auch einfacher schreiben. Ärgere mich über meine dummheit, heul, schnief (((
Cassandra auch ich wünsche dir viel spaß hier. Hoffentlich stellst du dich nicht so dumm an, wie ich. Bis jetzt bekam ich aber von jedem hilfe. Einfach eine pn an eine nette person senden und schon wird dir geholfen. Gruß

rosine
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ganz verschämt ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf rosine vom 21.01.2008, 09:01:15
Ganz verschämt ...


[...] PROAGONISTEN - selbst im Duden nicht finden können. [...] rosine


... es heißt natürlich Protagonisten

Die Bertha
vom Niederrhein
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cassandra vom 21.01.2008, 03:15:07
Willkommen in Tal der wilden Rosen und Dornen (

--
schorsch

Anzeige

rosine
rosine
Mitglied

Re: Ganz verschämt ...
geschrieben von rosine
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 09:20:47
noch VERSCHÄMTER guckt (( auch wieder im duden nachgesehen und bin fündig geworden. Also hauptdarsteller auf gut deutsch. Manno, das hättest du mir ersparen können - lächle mal aber etwas gutes hat es ja auch. Man kann nur dazulernen .

rosine
darklady
darklady
Mitglied

Und ich bin die Alte.........
geschrieben von darklady
als Antwort auf cassandra vom 21.01.2008, 03:15:07
herzlich willkommen...und hoffentlich viele nette Gspräche.
--
darklady
pea
pea
Mitglied

Welcome....
geschrieben von pea
als Antwort auf cassandra vom 21.01.2008, 03:15:07
Na denn,

misch Dich ein...

Cassandras kann es nicht genug gében *ggg*

LG
--
pea
neu oder nicht neu ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 21.01.2008, 13:57:41

--das ist leider oft die Frage neuerdings.


karin2

Anzeige