Plaudereien Ich bin die Neue

hulda
hulda
Mitglied

Re: neu oder nicht neu ....
geschrieben von hulda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2008, 14:56:46
Für "Cassandras" habe ich eine Schwäche Mythologie her oder hin ....
Meine älteste Enkelin heißt mit ihrem zweiten Namen ebenso. Und von ihr habe ich bislang noch keine schlechte Botschaft empfangen.

pea
pea
Mitglied

Re: neu oder nicht neu ....
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2008, 14:56:46

--das ist leider oft die Frage neuerdings.


karin2
geschrieben von karin2



Häää...

ich bin nicht Cassandra *ggg*

Laß Dich nicht abschrecken, Cassy...


LG
pea
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von cassandra
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 08:30:54
Nun muß man/frau hoffen, daß diese Cassandra nicht die gleiche Botschaft bringt die Kassandra in Troja ... auch möge ihr ein anderes Schicksal beschert sein!


Hallo Bertha, nichts derartiges ist zu befürchten, möchte nur Kontakt zu netten Menschen aufbauen, da ich jetzt im Ruhstand mehr Zeit habe mich damit zu beschäftigen. In meinem Fall würde ich sagen, dass nomen et omen nicht zutrifft.

Der süße Vierbeiner auf dem Foto ist das Deiner oder nur als Willkommensgruß gedacht?


--
cassandra

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur von mir fotografiert ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf cassandra vom 21.01.2008, 16:48:10
[...] Der süße Vierbeiner auf dem Foto ist das Deiner oder nur als Willkommensgruß gedacht?


Nur von mir fotografiert ...
das Hundchen, ein Hundemädchen - ich würde sie Rosa Luxemburg nennen - übt nur die Begrüßungsrolle für Dich ...

Mit liebem Gruß

Die Bertha
vom Niederrhein



P.S. Kassandra ... die mythische natürlich ... könnte man auch als Opfer der damaligen olympischen Verhältnisse bezeichnen ...
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Ich bin die Neue
geschrieben von cassandra
als Antwort auf rosine vom 21.01.2008, 09:01:15
Bertha, will gerne auf Eurer Bühne als Proagonistin mitmischen. Um es mit Katja Ebstin zu sagen: "Theater, Theater
Der Vorhang geht auf, dann wird die Bühne zur Welt." Schauen wir mal was so dabei rauskommt ))






--
cassandra
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: neu oder nicht neu ....
geschrieben von cassandra
als Antwort auf hulda vom 21.01.2008, 15:13:59
Nett von Dir Hulda, dass Du mir nichts negatives zustraust, ist ja auch nur ein Nickname.
--
cassandra

Anzeige


Anzeige