Plaudereien Ich bin neu hier

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf akazienbaum vom 17.03.2009, 18:26:24
Tach AKAZIENBAUM!

Ich freu mich auf Dich!
andrea
andrea
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von andrea
als Antwort auf peter25 vom 17.03.2009, 22:30:17
Peter, da sieht man, wie durcheinander Man(n) aber auch Frau nach solchen Erlebnissen sein kann.
Man verschreibt sich da schon mal am Datum.
Stimmt, der 01.08.09. kommt noch. Kann ein schwerer Tag für Akazienbaum werden.
Vielleicht braucht er dann hier wen.

Akazienbaum, auch von mir ein Willkommen.
Auch wenn du manchmal wieder in die Schublade zurückkriechst, lass sie offen, damit du dann schnell wieder raus kommst.
Das wünsche ich dir.

lieben Gruss
--
andrea
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von baerliner
als Antwort auf andrea vom 18.03.2009, 05:23:29
Leute,

habt ihr immer noch nicht erkannt, wes Geistes Kind sich hier eingeschlichen hat? Lest ihr so wenig im ST? Lest das Thema im Linktipp, das Herr Schmitt ebenfalls hier eröffnet hat!
--
baerliner

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 18.03.2009, 08:11:08
Leider fand ich den Namibia-Thread gestern erst, nachdem ich den Akazienbaum hier begrüßt hatte, sonst wäre mein Beitrag nicht so freundlich ausgefallen.

--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 18.03.2009, 08:11:08
bitte baerliner,

lass mir doch mein lesevergnügen, zu sehen wer alles, lieblich sich einschleimend, den Grüss-August spielt!

sind doch eh' die gleichen, die stets angedackelt kommen, sich *liebkind* zu machen? ich bedauere bissi den webmaster, der wohl manches als gastgeber höflichkeitshalber tun muss...das ist bestimmt nicht angenehm?


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 18.03.2009, 09:47:11
immerhin hat er schon gästebucheinträge, und gleich 2 sympies.

und dass wäre mal wieder eine diskussion wert, über die abschaffung diese dusselige sympies.
der knabe hat ausser sein werbesendung nichts geschrieben, wird aber schon bepunktet.
höchst albern.
--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 18.03.2009, 09:57:09
hihi...aber elo

der junge ist wohl von gurrenden täubchen auf der suche nach frischfleisch frei nach dem foren-geier-motto:

"den punkt gebe ich dir; jetzt aber: husch, husch auch einen punkt her zu mir !"

gewählt worden, sympathie gleich überschwenglich zu schenken?


--
pilli
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von silhouette
als Antwort auf baerliner vom 18.03.2009, 08:11:08
Deswegen schaue ich immer unter "Neueste Beiträge" und nicht in den einzelnen Unterforen. Da habe ich zumindest für 1-2 zurückliegende Tage einen ausgezeichneten Überblick über sämtliche "Neubewegungen", sei es bei den Themen, sei es bei den Nicks.
--
silhouette
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.03.2009, 08:50:03
mach dir nichts draus wölfin. ich lese hier auch nicht alles. hab einfach nicht die zeit dazu. also bin ich auch hineingefallen..))
--
carlotta
pucki
pucki
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von pucki
als Antwort auf eleonore vom 18.03.2009, 09:57:09

--Lach, eleonore, wir sind eben höflich. Wenn ich in ein
Wartezimmer komme, grüße ich auch freundlich -egal, was für Menschen
mir gegenüber sitzen)) Deswegen falle ich ihnen noch lange nicht
um den Hals))) Bei den vielen verschiedenartigen "Krankheiten" wäre
das auch riskant))

Euch einen super sonnigen Tag - und Vorsicht vor Viren, Bakterien und anderen gefährlichen Epidemien))

pucki

Anzeige