Plaudereien Ich bin neu hier

akazienbaum
akazienbaum
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von akazienbaum
als Antwort auf akazienbaum vom 17.03.2009, 18:26:24
Ich danke allen die auf mein "Ich bin neu hier" geantwortet haben. Es sind aber auch einige, na ja, ich sag mal unfreundliche Begrüßungsworte bei mir angekommen. Jeder kann das hier ja auch lesen.
Natürlich ist meine Frau am 01.08.2008 gestorben und nicht am 01.08.2009. Entschuldigt bitte dieses Versehen. Aber sich darüber lustig zu machen ist schon etwas abartig und es hat mir weh getan.
Manche haben auch ihre Begrüßung wieder zurück genommen weil auf die Gesundheits- und Erholungsreise in Namibia hingewiesen wurde, von mir. Aber lest dort was ich geschrieben habe.
Ich habe diese Seiten entdeckt, und ich fand gut, dass es diese gibt, als Gedankenaustausch und Kommunikationsmöglichkeit.
Aber das scheint mir nicht möglich zu sein, denn es sind für mich zu viele negative Gedankenströme in den Beiträgen enthalten. Mir scheint so, dass manche Forenbenutzer nur darauf warten einfach verbal zuschlagen zu können. Ungeprüft wird um sich geschlagen, warum auch immer. Mit Menschen mit Vorurteilen ist es nicht angenehm zu kommunizieren, ja, es ist sogar unmöglich weil man immer an diese Mauer rennt und dabei nicht verändern kann.
Wer mir unterstellt, ich hätte mich hier eingeschlichen um dubiose Angebote zu machen, der hat ein solches Mißtrauen der Welt gegenüber, dass eine gute und fruchtbare Zusammenrbeit nicht möglich ist.
All die, die mir Böses unterstellten können aufatmen, sie haben mich aus diesem Forum vertrieben. Ihr könnt nun jubeln und diesen Sieg feiern. Welch ein Unheil habt Ihr in diesem Forum verhindert! :)
Ich wünsche Euch alles Gute und entschuldigt bitte, dass ich mich hier gemeldet habe.
Ich bitte Karl, mich auch organisatorisch zu entfernen.
Schreibt mir nicht mehr, es bringt nichts. Versucht aber bitte einmal Euren Mitmenschen nicht mit Mißtrauen und Vorurteilen zu begegnen, sondern mit Liebe, Vertrauen und einem Lächeln auf den Lippen.





--
akazienbaum
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von eleonore
als Antwort auf akazienbaum vom 18.03.2009, 10:49:46
werter herr schmitt,

eventuell denken sie darüber nach, dass auch in ein oldie forum menschen gibt, die eine medizinische ausbildung haben.
für solche leute ist es ein graus, wenn ein reiki meister krebsheilung verspricht, auch wenn es von löwengebrüll untermalt wird.

dass hat mit hass nichts zu tun.
--
eleonore
Re: Ich bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akazienbaum vom 18.03.2009, 10:49:46
komisch, immer wenn irgendwer hinterfragt, bekommt "man" keine antwort, sondern die unterstellung "man" sei bösartig. friss oder stirb ist die devise und nicht, wie räume ich widersprüche aus dem weg.
--
plumpudding

Anzeige

andrea
andrea
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von andrea
als Antwort auf akazienbaum vom 18.03.2009, 10:49:46
Hallo,

auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst.
Ich komme mit.
Habe Karl eben ne Mail geschickt und hoffe, dass er mich schnell hier abmeldet.

Mein Name soll in keinem Forum stehn, in dem man sich schämen muss dazu zu gehören.

Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
--
andrea
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von eleonore
als Antwort auf andrea vom 18.03.2009, 12:30:58
@andrea,

es geht auch weniger dramatisch.

aber wenn du dich wegen nachfragen, und eine berechtigte skepsis schömen musst, tu was du tun musst.
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf andrea vom 18.03.2009, 12:30:58
....und wieder ist eine Sternschnuppe an uns vorbeigezogen.....

Naja, ist mir auch schnuppe )

--
schorsch

Anzeige

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf akazienbaum vom 18.03.2009, 10:49:46
Herzliche Glückwunsch,dass du dabei bist. Und denke,lass die andern reden,sie reden über jeden. Aber die Menschen sind nun mal nicht einer wie der andere. Laß dir den ST deswegen nicht vermiesen.Es kann doch jeder machen was er will. Freundlichen Gruss
--
regenbogen
pilli
pilli
Mitglied

bye, bye
geschrieben von pilli
als Antwort auf akazienbaum vom 18.03.2009, 10:49:46
ich kann nur hoffen,

dass du nicht noch mehr leutz beeindrucken kannst mit deiner mehr als fragwürdigen art, die leute derart hinterfozzig über den forentisch zu ziehen!

--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: bye, bye
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 18.03.2009, 19:33:03
Warum Akazienbaum beschimpfen............für Dich und manch andere, für mich sowieso, hätte er die Werbung gleich in die Tonne klopfen können, tja, und all die, die ihn dennoch umjubeln, meinetwegen......steht doch jeden Tag ein Dummer auf!
--
heide
Re: Ich bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 18.03.2009, 10:12:28
guten Abend,
freue mich sehr, durch Empfehlung einer Freudin ein nettes Forum gefunden zu haben.
Trotzdem moechte ich um Eure Hilfe bitten,
warum diese Streitereien????hier???

Danke fuer Eure Erlaeuterungen???

Einen netten Abend Ihnen Allen !!!
--
ingrid13

Anzeige