Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

Plaudereien Ich bin neu..aber ab wann darf ich hier mitreden?

ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2012, 09:22:08
Wie soll ich diese seltsame im folgenden zititerte, sich nicht in den Diskussionsverlauf fügende "Unangepaßtheit" interpretieren?


"...und es ist immer schön zu sehen, wie sich Wahlverwandte im St. finden könne" (zitat mart aus einem anderen Thread)

daraufhin die Reaktion eines XY

"Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich, stalke nicht. Herzlichen Dank!"
(Zitat XY)

und nun hier in diesem Thread:

"@mart1 (sie tippt, weiß aber nix!!)"(Zitat ali)

Ich weiß, dass es ein gefährliches Eis ist Subtext zu lesen, ich weiß, dass crossposting nicht erwünscht ist und in der Regel auch kontraproduktiv ist, aber dieses Zusammentreffen ist einfach für mich zu seltsam.

Dunkel ist deiner Rede Sinn
XY
loretta
loretta
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 02.02.2012, 09:24:09




Sorry, halloooo, wenn ich dir mit der nackten Wahrheit ins Gesicht springe, mache ich doch bei dieser Gelegenheit gleich im Büro meinen Frühsport, aber bei diesem, deinen sinnentleerten Gestolper durch den ST werden dir wohl die Tore des Verstehens so mancher Beiträge verschlossen bleiben.

loretta
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf loretta vom 02.02.2012, 09:38:29
Interessant, wer sich alles zu meinen Texten meint äußern zu müssen...
Auch wenn sie keinen Bezug haben...

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 02.02.2012, 10:01:49
Warum tust Du es dann ? Hast Du Bezug genommen ?

Edita
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf Edita vom 02.02.2012, 10:13:36
Warum tust Du es dann ? Hast Du Bezug genommen ? Edita

Ja.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 02.02.2012, 10:18:00
Ich möchte einmal an die AGBs erinnern:[i]Als SPAM kann auch angesehen werden, wenn wiederholt vom selben Schreiber nur Ein-Satz-, Ein-Wort- oder wiederholt off-topic (bzw. nonsense)-Beiträge geschrieben werden.[/indent]WM

Anzeige

ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2012, 10:22:38
Mit der Betonung auf "wiederholt", nein?
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Keine Erklärung für diesen Hass?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied28 vom 02.02.2012, 10:31:47
Das Gute an dieser Formulierung ist, dass wir uns einen Ermessensspielraum erhalten haben. Wir schreiten dann ein, wenn es unserer Meinung nach angebracht ist. WM
justus39
justus39
Mitglied

es ist doch eigentlich eine sehr interessante Studie
geschrieben von justus39
Wie ich es verstanden habe, hat da ein erfahrenes und langjähriges Mitglied des Seniorentreffs aus unerfindlichen Gründen unter einem zweiten Nick einen, an sich rätselhaften, Beitrag geschrieben oder schreiben lassen und damit sehr unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Auf diese hat er dann noch einmal sehr kompliziert und wenig überzeugend geantwortet.

Nun hat sich daraus eine Diskussion entwickelt, die mit dem ersten Beitrag überhaupt nichts mehr zu tun hat. Die Art und der Stil, wie jetzt reagiert und untereinander diskutiert wird, ist für mich interessanter als das eigentlich Thema.

Anzeige