Plaudereien Ich brauche Hilfe

Cheetahlady
Cheetahlady
Mitglied

Ich brauche Hilfe
geschrieben von Cheetahlady

Moin in die Runde,

ich bin fast am Verzweifeln, ich glaube, ich bin ein bißchen dümmlich, ich suche und suche und kann nicht finden.

Ich hatte Hilfe einem Mitglied versprochen, der in der Schweiz wohnt und wieder zurück nach Deutschland möchte.

Zwischenzeitlich hat meine Freundin mich besucht und mir nähere Einzelheiten gesagt.
Nur müßte ich den Text des Betreffenden noch einmal lesen, um richtige Antworten geben zu können.

Danke, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG Pinky und Bärbel


Rose mit Tau 1.jpg
Ein Dankeschön für die Hilfe

RE: Ich brauche Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Cheetahlady vom 19.09.2018, 10:44:30

Das findest du in dem Thread „Zurück nach Deutschland und dann Rentner sein“ unter Aktuelle Themen

Bruny

Cheetahlady
Cheetahlady
Mitglied

RE: Ich brauche Hilfe
geschrieben von Cheetahlady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2018, 11:05:19

Danke, danke Bruny, da wäre ich allein nie hingekommen. War auch schon der dritte Tag, wo ich suchte.

LG Pinky und Bärbel bb pinky.jpg 300px.jpg

RE: Ich brauche Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Cheetahlady vom 19.09.2018, 11:44:40

Nichts zu danken, Bärbel Lachen


Anzeige