Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich finde SIE bewundernswert

Plaudereien Ich finde SIE bewundernswert

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 23.01.2009, 10:45:33

.....Fröhlichkeit und Aufbruchsstimmung habe sie mit der sonnigen Kreation ausgestrahlt, ein wichtiges Signal in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten, schwärmten die Modekritiker…….

Frau Obama, die ganz athletisch gebaute Frau war also politisch angezogen, die Farbe des Kleides sollte die Hoffnungen wecken. Für mich war das ganze Outfit sehr öde, so eine große Frau und nur in eine einzige Farbe, begeistert war ich nicht. Eher mit Ihre gute Figur.

Nasti

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 23.01.2009, 11:02:09
Mir gefiel der Stil und die Farbe des Kleides.... und die Art, wie sie sich gab.

Geschmäcker sind eben verschieden und den so typisch amerikanischen Stil der "Jungmädchenmode" bzw. der "Hausmütterchenmode" habe ich noch selten geschätzt.
--
mart1
desiree
desiree
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von desiree
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2009, 11:07:06
Mir gefiel das Kleid und ihr Charme.

Nun, wenn das Kleid wie aus den 60er Jahren aussah, so wissen wir doch, dass die Mode sich dauernd wiederholt.
Und das ist gut so.
Noch besser ist es, wenn man seinen Stil gefunden hat.

Euch erinen schönen Tag wünscht
desiree

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf desiree vom 23.01.2009, 12:32:31

Ich fürchte, wir beurteilen gerade den Mantel und nicht das Kleid, das bei den winterlichen Aussentemperaturen etwas zu wenig Stoff gehabt hätte
Auch der Mantel war aus Guipure-Spitze und natürlich schlichter verarbeitet. Die Designerin gilt als avantgardistisch und kreiert einen neuen Stil, der vom "tantchenhaften" abrückten soll. Pomphaftes würde übrigens zu Michelle Obama nicht passen. Sie ist eine grosse und sportlich-kräftige Frau und kein Kleiderpüppchen.

Nebenbei: ein Meter dieses Stoffes kostet zwischen 400- 500 Sfr. Isabel Toledo bekam ihn allerdings für "nur" 190Sfr. - ein Schnäppchenpreis
also ). Es wurden genau 12 Meter benötigt. Tja, die Einwohner von St.Gallen und Umgebung sind ganz genau informiert! Lach!
--
luchs35
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2009, 13:19:25
Luchsi
ich finde diese frau auch bewundernswert.
Man du scheinst ein Insider zu sein, kennst Preis und Stoff
kommt geben wir doch auch ihr mal hundert tage
ihr Mann macht es bisher vorzüglich, man hätten wir doch solche politiker!!!
[b][/b]-
paris
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2009, 13:19:25
Bei Obama diskutiert man (die Welt) über seine Rede;

bei Michelle über den Stoff, der ihre wirklichen Vorzüge verbirgt (

--
schorsch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2009, 16:28:40

))
--
luchs35
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Ich finde SIE bewundernswert
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf schorsch vom 24.01.2009, 16:28:40

--schorsch man sprichst mir aus der seele, du hast phantasie!
paris

Anzeige