Plaudereien Ich fliege.....

heide †
heide †
Mitglied

Ich fliege.....
geschrieben von heide †
Ich stelle meine Frage absichtlich nicht unter Mac Probleme ab, weil der Vorgang als solcher viel zu blöd ist, als dass er dort platziert werden muss.

Hintergrund ist folgender: Sämtliche Threads, egal aus welcher Rubrik, lassen sich ohne Schwierigkeiten öffnen. Sobald ich aber in den Wettbewerb ‘Alles was fliegt‘ einsteigen will, fliege ich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem ST ‘raus. Normalerweise dürfte ich deshalb heute schon die Siegertrophäe erhalten, aber ich bin wie immer genügsam.

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Erklärung?

Heide
heijes
heijes
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von heijes
als Antwort auf heide † vom 16.09.2011, 18:03:25
Normalerweise dürfte ich deshalb heute schon die Siegertrophäe erhalten, aber ich bin wie immer genügsam.


Ich kann dir zwar mit deinem Problem nicht helfen, aber leider geht die Siegertrophäe
für diese Kategorie des Wettbewerbes schon an Pippa Hilfe, so dass für dich leider nur der 2. Platz in Frage kommt.
Ihr könnt aber untereinander noch absprechen, wer öfters einen Abflug gemacht hat, vielleicht winkt dann doch noch die Siegertrophäe

Liebe Grüße heijes
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von heide †
als Antwort auf heijes vom 16.09.2011, 18:15:27
Oh man, vielen Dank Heijes, aber ausgerechnet diesen Thread hatte ich mir nicht angesehen.

Dann ist ja alles wieder in Butter, obwohl der Vorgang dennoch ‘unheimlich‘ bleibt.

BG Heide

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von pippa
als Antwort auf heijes vom 16.09.2011, 18:15:27
Liebe Zweitplatzierte,

Karl hat mir geraten, den Browser zu wechseln, aber seit ich nicht mehr die erste Seite anklicke, fliege ich nicht mehr. Allerdings kannst Du dann ja wieder nicht die Bedingungen lesen, aber das macht ja nichts, ich glaube, die sind so wie immer.

Weil ich dachte, der Wind hätte sich gelegt, habe ich es vorhin noch mal versucht.

Ich fliege aber auch ohne Wind, also lass es.

Pippa - Erstplatzierte
caya
caya
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 16.09.2011, 18:28:46
Heide und Pippa,

ihr müßt eure Flügel UNTER dem T-sirt fest anschnallen, sonst geht das weiterin die Hose.

Caya
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf heide † vom 16.09.2011, 18:03:25
ach mensch heide,

ich hab mich so gefreut, dass Du eventuell Deinen Urlaub mit Flug und Bericht über ein tolles Reiseziel hier einsetzt und ich in Gedanken auch a bissel mitfliegen kann - aber nein ....

die Ernüchterung folgt auf dem Fuss

also ich hab jetzt mit meinem MAC und FF 6.0.2 den Wettbewerbsthread vor und zurück geklickt, aber geflogen bin ich nicht.

Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ich mußte doch meiner Enttäuschung Luft machen

bongoline

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von pippa
als Antwort auf bongoline vom 16.09.2011, 18:48:25
Ist doch ganz klar, mit wem Du fliegen kannst - natürlich mit SAFARI.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von pippa
als Antwort auf pippa vom 16.09.2011, 19:04:38
Caya, meine Hose ist leider schon viel zu voll.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von heide †
Pippa, Dir lasse ich natürlich mit Freuden den Vortritt, wobei mein ‘Geschoss‘ auch nicht von schlechten Eltern wäre, würde es ‘die SAFARI‘ durch den ST Dschungel ohne Blessuren überstehen.

Dich beste Bongoline muss ich leider enttäuschen, denn mein gesamter Urlaub ‘vor Ort‘ spielte sich quasi nur am Pool und Meer ab. Das Wetter war so was von fantastisch, das Essen geradezu bombastisch, ich kam von der Liege kaum hoch; es gibt nur Fotos im Badeanzug, willst Du sie sehen?

Caya, in meine Hose geht augenblicklich nichts mehr rein, sie kneift nur noch....

Heide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich fliege.....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf heide † vom 16.09.2011, 20:41:08
Da fragst Du mich heide, ob ich die Fotos im Badeanzug sehen will - na klar will ich, für ästhetische Aufnahmen bin ich immer zu haben - und ich verwette mein letztes Hemdchen - nicht nur ich

Da fahr ich dann mit der Maus sicher nicht im Eiltempo drüber wie ich es sonst oftmals mache.

bongoline

Anzeige