Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag

Plaudereien Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 08:40:24
STOP!

dutchie,

möchtest du schuld sein, wenn ich heute vor ärger wie Rumpelstilzchen auf einem bein hüpfe und mich in rauch auflöse?




--
pilli

na,wenn datt nicht nur ne leere versprechung ist,dann würden wohl noch ne menge andere user gratulieren um schuld daran zu sein,ggggggg
--aber wehe...es wagt noch jemand zu gratulieren...; meine rache wird euch durch alle foren verfolgen!
schau schau-----wie sie doch alle kuschen!!!!!!
Dein wille ist ihnen befehl,lache.
nööö,pilli,da biste bei mir falsch.
HAPPY BIRTHDAY,du "else kling" des seniorentreff,gggg
bleib uns mal noch ne janze weile erhalten,sonst ist ja hier nix mehr los(lindenstrasse ist ja auch langweilig geworden,seufz)



aussie62
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2008, 12:23:31
isch liebe euch doch alle aussie

und dich mag ich wegenz deiner stets offen und frei von heuchelei geäusserten meinungen zu ditt & datt; da hat frau gelernt, nicht zu tolerieren sondern akzeptanz zu üben!

guckst du links von angelottchen? ich übe schon fleissig datt hauen und stechen mit krücken!

by the way; watt is Lindenstrasse? muss ich datt kennen?


--
pilli
eleisa
eleisa
Mitglied

Freu Dich, Pilli
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2008, 12:23:31
das es Dir gut geht und Du Sophiechen heute eine Freude machen kannst...
--
eleisa

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 12:39:39
liebe Pilli,

also da kann ich Dir wirklich schlagfertige Nachhilfe geben und weißt was, als Geburtstagsgeschenk darfst Du Dir meine Krücken ausleihen, die sind Superwaffe schlechthin, denn die sind noch zusätzlich mit ausfahrbaren Spikes bestückt.

Nur Haftung übernehme ich dann keine )

--
bongoline
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 02.04.2008, 04:31:22
@ dutchweepee,
habe da mal eine Frage? Wird in solchen Kreisen eigentlich nicht auch noch "Weihwasser" verteilt oder wird unter der Rubrik "Geburtstage" noch ganz offiziell "geschmückt", "gelobhudelt" und "Weihwasser" verspritzt...?
...nun, wenn einem solches lesender weise hier widerfährt, dann ist das mindestens nicht nur einen "Asbach" wert....)


gutgelaunt
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 09:56:38
der selbe Text passt auch auf

Urlaubspostkarten

ein gutes Verfahren Urlaubskarten zu verfassen:

12 beliebigen Postkarten Floskeln die zahlen von 1-12 zuordnen und dann für jede karte
3 Sätze auswürfeln!

Das gibt dann folgenden Text z.B.:

Hoffentlich ist bei Euch das Wetter so schön wie bei uns.
Am Strand tobt die Brandung.
Der Hund fühlt sich sauwohl.

*fg

donaldd

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 08:40:24

Hättste doch geschwiegen, Desdemo....ähhhm.. Pilli! Nun haste noch mehr Gedönz an der Backe: Von den einen, die ganz fix waren im Gratulieren und die Klatsche symbolisch hinterher bekamen ), den andern, die nun nicht gratulieren durften/mussten, den Bockigen, die nun erst recht wollen und jenen, die ganz am Schluss noch anschleichen, um Frust abzuladen!))

Und wenn Du nun noch brav und gesittet über den Sinn und Unsinn des Gratulierens zum Geburtstag diskutieren möchtest, bleibt heute Nachmittag der Kaffee kalt und Sophiechen wird lauthals murren.(

Also, dann wünsche ich Dir doch noch was: Dass Du mit Sophie nicht nur Torte mit Kerzchen, sondern auch noch viel Spass hast....und zu Sophiechen gratuliere ich Dir erst recht )

--
luchsi35
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 08:40:24
@pilli

ich empfinde geburtstage eigentlich immer als willkommene gelegenheit mit freunden zu feiern und alle mal wieder auf einem haufen zusammen zu bringen. die geschenke die man dabei bekommt sehe ich eher als einen gradmesser, wie gut mich die leute kennen. mir ist zum beispiel ein billiger scotch lieber, als ein teurer bourbon-whisky. *lache*

übrigens sind die gratulationsorgien in holland noch ausgeprägter. vergleichsweise dazu sind wir deutschen noch zurückhaltend. in den niederlanden gratuliert man dir sogar, wenn dein mann/freund/bruder/kind/vater geburtstag hat. wie die da den überblick behalten, war mir immer ein rätsel.
Re: Ich gratuliere einem Urgestein zum geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 02.04.2008, 08:40:24
Pilli, ich werd den Teufel tun und dir gratulieren oder diskutieren oder spekulieren oder tirilieren.

Ich schenk dir 'nen grünen Kaktus, dann darfst du singen:

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro.

Und wenn du selber nicht zwitschern kannst, dann hör mal dir mal die an, die dir jetzt ein Ständchen bringen (s. Link). Das haut dich betimmt vom Hocker, und der Tag ist hoffentlich gerettätä.


marina
maggy
maggy
Mitglied

Re: Grundsatzdiskussion?
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 02.04.2008, 10:26:00
Karl,
besser hättest Du es nicht in Worte
kleiden können.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Glückwünsche
nicht schaden können!

Wer sie nicht haben möchte, sollte das vorher
rechtzeitig mitteilen und nicht erst, wenn
die volle Ladung bereits im Gange ist.

)))

--
maggy

Anzeige