Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich hab da mal eine Frage

Plaudereien Ich hab da mal eine Frage

Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Darf eigentlich jeder, zu seinen Privatveranstaltungen,
z.B: Urlaubserinnerungen per Fotovortrag,
auf der Startseite des ST - Chat einladen,
oder wird dieses nur
ausgewählten Chat- Teilnehmern gestattet. ?
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2011, 12:57:14
Hallo Gustelbert,


das solltest Du im Chatterforum klären und vielleicht auch durch eine PN an die Chatadmins. Es ergibt sich schon aus technischen Gründen, dass nicht jeder Chatter die Chatstartseite gestalten kann, das würde ja ein Wirrwarr. Deshalb wende Dich an die Chatadmins. Karl
rena123
rena123
Mitglied

Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2011, 12:57:14
Hallo Gustlbert,

ich nehme mal Deine Frage mit ins Chatterforum.

Viele Grüße
rena

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2011, 12:57:14

hallo gustelbert


ich antworte dir hier nochmal kurz. renas ausführungen zu unseren chatveranstaltungen wirst du ja im chatterforum schon gelesen haben.

auf der startseite des chat findest du alle veranstaltungen die von einzelnen oder mehrern usern für alle interessierte user angeboten werden! es sind keine privatveranstaltungen , wie private urlaubsdiavorträge , sondern allgemein interessante chatreisen , musik oder rätsel sendungen , und themenveranstaltungen wie zu weihnachten karneval oder halloween.

um mal einen einblick zu bekommen lade ich dich zur der nächsten chatveranstaltung Zeitreise ins Mittelalter ein, die am 16.03.2011 um 20.00 uhr im dachgarten statt findet.du wirst dann sehen mit wieviel liebe und professionalität diese veranstaltungen vorbereitet und durch geführt werden.
ich bin auf deine reaktion gespannt gustelbert , denn nicht zuletzt auch für so relativ neue chatter wie dich sollen die veranstaltungen ein einstieg in eine erfolgreiche chatterkarriere sein !


liebe grüße
vitaraw / chatvita
Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 12.03.2011, 06:02:58
hallo vitaraw,

trotz eifriger suche, ist es mir nicht
gelungen, einen hinweis über diese
möglichkeit AUF DER STARTSEITE zu finden.
Hilfsangebote etc. ja, nur eben nicht
wer, was, da veranstalten darf und wie
das ganze funktioniert. ich danke dir
für deine antwort und werde an einer
dieser veranstaltungen teilnehmen.

LG gustlbert
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2011, 08:36:39
Hallo Gustelbert,


hier ist Renas Antwort im Chatterforum auf Deine Frage.


Karl

Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 12.03.2011, 03:34:25
hallo rena,

ja, wenn du meinst. ich habe meine frage dort
nicht gestellt, um bei den abendlichen
treffen,die lockere form der unterhaltung
nicht mit sowas zu strapazieren. und in
die pc-kurse, passt das ja auch nicht unbedingt.

LG gustlbert
Re: Ich hab da mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.03.2011, 08:41:11
hallo karl,

vielen dank für deinen hinweis.

somit ist die sache geklärt.

mfg. gustlbert

Anzeige