Forum Allgemeine Themen Plaudereien ich hab die karten brüüüüllllll !

Plaudereien ich hab die karten brüüüüllllll !

vitaraw
vitaraw
Mitglied

ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von vitaraw




ich weiß es ist ja kein diskussionsthema , aber bevor ich mich nach drei tagen und nächten ins bett bejebe muss ich es raus schreien ......... ich habe diese dusselichen schalkekarten füe de gatten erstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!

dank der modernen technik die ja alles einfacher macht kauft man bei dat schalke karten für de bundesliga nich am vorverkaufsschalta oda bestellt sie per poscht .NAEIN .per internet ...!

mit passwort und kennung .jawoll ja ! weil ja viel einfacher .....! käme mann/frau auf diese bestellinternetseite druff .und wenn man dann nach über 50 ! stunden versuch druff is och in dat bestellcenter rein !!!!! neeeee das wäre ja zu einfach !

wie schrieben se von dat schalke so schön bestellen sie ihre karten mit einem wesentlich verbesserten und modernem service per internet !ICH BIN UM JAHRE GEALTERT !

allen denen, die in den letzten tagen und nächten mit mir um meinen häuslichen frieden , wie gesagt de karten sind für de herr jemahl ,gezittert und gebangt haben meine dank !

auch allen denen die mir mit links helfen wollten , wie z.b. www.hsv.de oder noch besser www.borussia-dortmund.de die mir moralisch unter die arme greifen wollten meinen dank ! ach und dutchi dat jeld für de rennbahn steck ich jetzt in ne dicke eissplittertorte für mich rein .

kleinesrainer kannst aufhören , die idyllisch gelegene jeckenanstalt mit guter verpflegung für mich zu suchen ............weil

ICH HAB DE KARTEN !!!!!!!!!

allen eine schönen tag und ein suuuuper wochenende


--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 07:48:31
G L Ü C K W U N S C H !!!!!

dann können wir beide endlich nach istanbul *breitgrins*.
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 06.07.2007, 07:51:11

auch hugo gratuliert,,

er wollt immer schon mal breitgrinsend zum Gewürzmark nach Istanbul,, *gg*

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 06.07.2007, 08:17:00




also hugo das tut ma jetzt leid , aber männas können da nüsch mit ....dat eleo und ich wir wollen da nämlich reizwäschä vom bazarwühltisch koofen ..

so eleo laß ma fahren ......!
--
vitaraw
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 08:39:43

uff ohhh boahh ,,,neee nun bin ích aber geschockt,,Reizwäsche mit Schalke-Logo und hugo wird ausgeladen,,,ich fass es nicht, das gibt mir den kläglichen Rest,,und ich hätte sie doch sooo gerne, die Bettwäsche mit den einzelnen Spielern (natürlich mit deren Rückennummern, oder besser ohne Nummern ? )

und einen Schal mit dem Spruch:1000 Freunde die zusammenstehn, zusammenstehn dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen!!!

Ein Waffeleisen mit dem man Schalkeembleme backen kann, und ein Tatoo mit diesem bekannten -na wie hiess er doch gleich noch..Vorsitzenden der immer so schöne Bier-Reclame macht,,

und toll fänd ich auch fürs Babys richtig süße FC Schalke 04 Strampler und dieses schicke 200x200 Poster in das man sich zu zweit einwickeln kann und, und, und,,, *g*


heul,,
hugo
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von pilli †
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 07:48:31
watt für ein gedönz!

wenn du jemals wieder karten...egal für watt...benötigst, schick mir ne PN. einer der männer, dem ich mal erlaubte, mich eine zeitlang zu begleiten, hat heisse verbindungen zu einer kartenvorverkaufstelle...geht nicht; gibt's dort nicht; der kölsche klüngel macht manches möglich!

anstehen, eine karte zu erhalten...das ist vergangenheit; selbst karten für die "Stunksitzung" sind binnen weniger stunde verfügbar; melde dich einfach!

--
pilli

Anzeige

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 07:48:31
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,auch ich war erfolgreich-----nach stunden der verzweiflung.Leider waren die Karten fürs Derby gegen BSE09(der verein aus der nähe von Lüdenscheid)schon weg.Jetzt schauen wir dann eben Leverkusen(naja ,so ein 7:4 ist ja auch watt),Hannover und Nürnberg.Und Championsleaguekarten habe ich auch,fg.Hoffe mal das am 1.Spieltag in der CL dann so ein Hammer wie Madrid,Manchester oder Mailand kommt. Man hat et eben nicht immer leicht,wenn man dem "geilsten" Club der Welt verfallen ist,lachmichweg.
--
aussie62
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 08:39:43
Ihr bösen Mädels....grrrrrrrrrr

Nicht ohne Luchsi nach Istanbul, habe auch stundenlang mitgezittert und will zum Wühltisch und Gewürzmarkt mit. Ohne mich seid ihr beiden doch verloren!Vitara liegt unterm Wühlberg ,und eleo ...naja, sie sucht sicher nach Gemüse , hüstel!!

Ansonsten : freu mich mit Dir ,Vitarra

luchsi35
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von hugo
als Antwort auf vom 06.07.2007, 15:30:33

nach stunden der verzweiflung.Leider waren die Karten fürs Derby gegen BSE09(der verein aus der nähe von Lüdenscheid)schon weg.J

neee da komm ich nicht mit, die mit ihrem Rinderwahn sollen mal unter sich bleiben..*g*
,.ich will dahin wo es den Pfeffer gibt, nach Istanbul,,,*g*
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 06.07.2007, 22:55:55

Hallo Hugo,

wo es Pfeffer gibt, darfst du hin. Aber nicht dahin, wo der Pfeffer wächst...Du wirst hier noch gebraucht.
Sonniger Gruss an einem Regentag Luchsi


Anzeige