Forum Allgemeine Themen Plaudereien ich hab die karten brüüüüllllll !

Plaudereien ich hab die karten brüüüüllllll !

huibuih
huibuih
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von huibuih
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 07:48:31

--
huibuih der gute herr jemahl, hoffe er hofiert dich wenigstens dafür, grins.
P.S. Dieter ist neidisch
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vitaraw vom 06.07.2007, 07:48:31
Sorry, Vitara, ich habe das jetzt erst gelesen.

Ich halte dir den Platz frei, wenn Schalke wieder von Stuttgart überholt wird.

Habe ich dir schon gesagt, dass ich schon längst Karten dafür habe, wenn der Deutsche Meister in der Hauptstadt spielt?

Nich irgendwelche Provinzorte, duck ))
schmunzel

--
kleinesrainer
hugo
hugo
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von hugo
als Antwort auf kleinesrainer vom 09.07.2007, 21:07:48

hallo kleinesrainer: Ab wann kann man bei Dir die Karten bestellen für den aus meiner Sicht erforderlichen 4 Wochenlehrgang zum Erlernen der wichtigsten Regeln, Teilnahmebedingungen, Ausfüllvorschriften usw. zur Berechtigung und Befähigung solche Tipps abzugeben, ??


oder bekommt jeder Mitspieler -entsprechend meiner Auffassungsgabe für solcherart Kriterien- einen geschulten Mitarbeiter an die Hand, ein dickes Handbuch, eine P3 playerfähige Regelkunde CD,,,,oder ?? *gg*


hugo

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ich hab die karten brüüüüllllll !
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 21:26:48
Hallo Hugo,

die Mädels haben es alleine ohne Anweisung geschafft. Sie brauchen eben keine männliche Hilfe.

Männer brauchen Regelwerke.

Ob du berechtigt oder befähigt bist Tipps abzugeben, kann ich natürlich nicht sagen, käme auf den Versuch an

--
kleinesrainer

Anzeige