Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich hab geträumt........Na und??

Plaudereien Ich hab geträumt........Na und??

peter25
peter25
Mitglied

Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von peter25
Ich hab geträumt heut Nacht. Neee, liegt schon 1 Woche zurück, nicht von einer schönen Frau sondern der Traum war: " Ich habe mich in meiner Hausbank aufgehalten,wollte Geld abholen, auf einmal war eine Rauchentwicklung zu riechen und zu sehen.Ich in meiner Panik hab nach dem Feuerlöscher gesucht,keinen gefunden.
Dann wurde ich wach.Gott sei dank nur ein Traum...............

Aber wie ich nun mal bin.Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.(Feuerlöscher)

Bin zwei Tage später zur Bank gegangen und hab den Angestellten mein Traum geschildert.Schauten mich verdutzt an.(kein Wunder).
Aber nach meiner Nachfrage wo sich der Feuerlöscher befindet,große Augen...........??
Er befand sich nämlich in einem Zimmer hinter der Tür.
Aber jetzt wußten alle Angestellten und ich wo er sich befindet.
In einer Dunkelkammer gehört so was nicht hin,das sagte ich und die Angestellten waren meiner Meinung...........................
Na und jetzt hat der Feuerlöscher mit Hinweisschild ein Platz gefunden wo ein solcher auch hingehört-------------
Und jetzt brauch ich nicht mehr zu träumen...vom Feuerlöscher........

Habt ihr auch schon mal so Träume gehabt und den Traum "überprüft"??

--
peter25
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 20:59:35
da kann ich zwar nicht mithalten, aber zu feuerlöscher hätte ich schon etwas zu sagen. eine bekannte von mir, über 80 und etwas fußmarod wohnt im 3.stock ohne lift. der feuerlöscher (der einzige) befand sich im parterre. nach meinem anruf bei der hausverwaltung wurde in jedem stock so ein gerät aufgehängt.

carlotta
Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 20:59:35


hier schon mal der Feuerlöscher für alle Fälle

Ansonsten schicke ich Dir schon mal die Feuerwehr hinterher

--
ingrid13

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 20:59:35

Hallo Peter!

Dein Traum nach meiner Meinung nach hat wenig zu tun mit Feuerlöscher. Du hast Streitigkeiten, Widerwärtigkeiten, Unannehmlichkeiten Privat, und viele besiegst du mit deine Diplomatie.
In Zukunft muss du aufpassen damit das „Feuerlöscher / Diplomatie/ sofort zu Hand hast …..*g*


Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2009, 21:09:48
wo hängt eigentlich der foren-feuerlöscher

diese in zahlreichen diskussionsforen nicht erwünschte blitz-und-blinker-bildchen bildungsferner spätpubertärer beiträge zu entfernen?

schlimmer geht es nimmer?


--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 10.03.2009, 09:39:37
Morgen, Pilli,

mal wieder schlecht geträumt, um beim Thema zu bleiben?

Susannchen hätte zwar gefragt, ob du dich heute noch nicht ausgekotzt hast
--
baerliner

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von Britt
als Antwort auf peter25 vom 09.03.2009, 20:59:35
Ich hab geträumt heut Nacht. Neee, liegt schon 1 Woche zurück, nicht von einer schönen Frau sondern der Traum war: " Ich habe mich in meiner Hausbank aufgehalten,wollte Geld abholen, auf einmal war eine Rauchentwicklung zu riechen und zu sehen.Ich in meiner Panik hab nach dem Feuerlöscher gesucht,keinen gefunden.
Dann wurde ich wach.Gott sei dank nur ein Traum...............

Aber wie ich nun mal bin.Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.(Feuerlöscher)

Bin zwei Tage später zur Bank gegangen und hab den Angestellten mein Traum geschildert.Schauten mich verdutzt an.(kein Wunder).
Aber nach meiner Nachfrage wo sich der Feuerlöscher befindet,große Augen...........??
Er befand sich nämlich in einem Zimmer hinter der Tür.
Aber jetzt wußten alle Angestellten und ich wo er sich befindet.
In einer Dunkelkammer gehört so was nicht hin,das sagte ich und die Angestellten waren meiner Meinung...........................
Na und jetzt hat der Feuerlöscher mit Hinweisschild ein Platz gefunden wo ein solcher auch hingehört-------------
Und jetzt brauch ich nicht mehr zu träumen...vom Feuerlöscher........
Habt ihr auch schon mal so Träume gehabt und den Traum "überprüft"??

--
peter25


--

Hallo, Peter wollte eigentlich nur deinen letzten Satz zitieren, da kam alles nochmal... na ja

Vor Jahren mal träumte ich von dem Vater meiner Freundin, mit dem ich gar nichts mehr zu tun hatte, da er nur eine Rolle in den 50er Jahren gespielt hatte. Kurz danach rief meine Freundin an, um zu berichten, dass ihr Vater gestorben sei. Das war beeindruckend. Ich wage zu denken, dass er in der Sterbensnacht nochmal alle Stationen seines Lebens wie in einem Film sah und damit auch seine Tochter und mich als Schulmädchen.
Britt am kalten Morgen
rello
rello
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von rello
als Antwort auf pilli vom 10.03.2009, 09:39:37
Muß den alles auf Pilou´s Geschmack zugeschnitten werden?
Viele mögen bewegte Bilder (das eingestellte glitzert auch nicht) und mich stören sie nicht.
Dein ewiger Hinweis auf "Spätpubertät" ist m.E. beleidigend, wird aber vom master nicht gerügt. Vorsicht so etwas kann zur Phobie werden.
--
rello
pea
pea
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von pea
als Antwort auf pilli vom 10.03.2009, 09:39:37
nicht erwünschte blitz-und-blinker-bildchen bildungsferner spätpubertärer beiträge








Furchtbar: immer diese komischen Vögel...



--
pea
pilli
pilli
Mitglied

alpträume :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 10.03.2009, 10:47:31
hihi...

wehret den anfängen! ich habe geträumt, eine riesige flut-welle lässt die glitzi-blitzi-bildchen aus den gästebüchern in die diskussions-foren schwappen und wech sind sie, alle die interessanten beiträge...

ersoffen in der wackel-dackel-manie; wahrlich ein alptraum!


--
pilli

Anzeige