Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich hab geträumt........Na und??

Plaudereien Ich hab geträumt........Na und??

Britt
Britt
Mitglied

Re: Ich hab geträumt........Na und??
geschrieben von Britt
als Antwort auf schorsch vom 11.03.2009, 09:01:34
Prima, schorsch - deinen Tipp nehme ich dankbar an. Vielleicht brauch ich das nochmal
--
britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: I have a nightmare...
geschrieben von Britt
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2009, 16:54:19

Ach, der olle Freud, der hat doch für alles eh immer nur die gleiche Erklärung gehabt. Der ist heute hinreichend wiederlegt. Warum der nur immer wieder aus der Kiste geholt wird ist mir ein Rätsel.

--
woelfin[/quote]

--

macht doch nichts, liebe woelfin... Rätselraten stärkt das Gedächtnis. Ich weiß momentan nicht mehr den Namen des Künstlers.
britt

Anzeige