Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich habe mein Lächeln verloren.....

Plaudereien Ich habe mein Lächeln verloren.....

caya
caya
Mitglied

Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von caya

Wo ist es geblieben? Hat es jemand gefunden?

meine Sympatie Punkte kann ich noch en masse vergeben, aber ich lege Wert auf mein Lächeln.
Lächeln ist etwas viel Hübscheres als ein Sympi und der ist auch gleich so aufdringlich.....so anmachend.

Nein, ich möchte mein Lächeln wiederhaben, denn ich möchte es gerne hier und da mal verschenken.
Ganz vereinzelt taucht es schon mal auf, aber wenn ich es wirklich mal brauche, seh ich es nicht....

Hat es jemand vielleicht gesehen??? Vielleicht Karl???? Verwirrt

Caya

 
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf caya vom 07.12.2018, 18:04:22

Wann immer dir nach lächeln ist sag mal "piiiiiiep" und meines kommt angeflogen Nun lächel doch mal, komm mach, die kleine Künstlerin ist doch herzig.
Anina.jpg
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 07.12.2018, 18:04:22

Ich lächle lieber mit Worten zurück als mit Smileys!


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von akinomp
als Antwort auf caya vom 07.12.2018, 18:04:22

Vielleicht, liebe Caya, kann ich dir mit diesem Bildchen ein Lächeln oder ein kleines Schmunzeln
herbei zaubern!?

500-0.jpeg
So sehen sie aus .....meine SchuhsohlenLachen

Mit einem lieben Gruß
Monika

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von Zsuzsannaliliom
als Antwort auf akinomp vom 10.12.2018, 11:19:35

Ein Lächeln für Euch!

16387417_1073217129491809_1324237917631089953_n.jpg

LG SusanneRose

karl
karl
Administrator

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von karl
als Antwort auf caya vom 07.12.2018, 18:04:22

Liebe @Caya,


wir hatten im alten ST heiße Diskussionen über die "Sympies", Du wirst Dich erinnern. Ich deutete die Punkte deshalb um in "Ein Lächeln" und erzielte damit etwas mehr Ruhe und die Diskussionen ebbten ab.

Rein technisch ist ein "Lächeln schenken" aber immer noch ein Sympie und dieser konnte leider nur einmal vergeben werden. Dies ist nach dem Umzug so geblieben.

Jetzt tritt natürlich das Problem auf, dass man ein Lächeln öfters verschenken möchte als einmal. Dies geht aber nicht bei altgedienten Mitgliedern, denen man schon einmal ein Lächeln geschenkt hat - und diese werden mit der Zeit immer mehr.

Ich verstehe, dass dies Irritationen auslöst. Insbesondere als jetzt in einem fremden  Profil unterhalb der Anzeige der Sympies, die dieses Mitglied erhalten hat, steht 

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 17.10.01.png
Das macht leider wirklich keinen Sinn und wir werden das ändern. Dort sollte stehen:

   Ich habe dem Mitglied bereits
       ein Lächeln geschenkt.


Ich werde diese Änderung anregen.

Wenn Du einem Mitglied gerne etwas Gutes tun möchtest, ist das aber weiterhin möglich: verschenke ein Herzchen an seine Textbeiträge im Forum oder in den Blogs oder bei den Bildern in seiner Galerie. Diese Bilder kannst Du sogar kommentieren. Mache doch von dieser Möglichkeit Gebrauch oder schreibe eine liebe PN.

Herzliche Grüße an Dich, Karl

Rotkehlchen640x572.jpg




 


Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von jacare4
Ein vierfaches Lächeln für Caya

DSCN4523.JPG
gerry
gerry
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von gerry
als Antwort auf Zsuzsannaliliom vom 10.12.2018, 14:01:25

Hallo caya, soll ich Dir suchen helfen?
Ich muss nur noch den Kleinen säubern.Baby_Top9-650x993.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von caya
als Antwort auf karl vom 10.12.2018, 17:18:46

Lieber @Karl,

Heute Abend ist's schon spät,
deshalb auch meine Antwort geht,
zunächst an Karl, der es erkannte....
und das Problem beim Namen nannte.

Nur EINMAL darf gelächelt werden
wo soll das hinführ'n hier auf Erden......??
Ein Lächeln kann so vieles sagen,
an manchen trüben Erdentagen.

Ein Herz als Gruß, das ist auch gut,
manchem macht es sicher Mut,
sich zu zeigen und offen zu sein,
und stellen auch mal nen Beitrag hier rein.

Ich verschenke dauernd Herzen,
grade jetzt zur Zeit der Kerzen.....
und manmal wirkt das *herzeln* sehr
draufhin wird geschrieben mehr ;-)

Doch, lieber Karl, es wär schon schön,
wenn ich könnt' mehr Lächeln sehn.
und nicht nur ich, die ganze Welt....
wird durch *herz*-liches  Lächeln erhellt!

Schöne Adventszeit
Caya
 



 

caya
caya
Mitglied

RE: Ich habe mein Lächeln verloren.....
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 10.12.2018, 17:20:38

@Kettwiger
du hast Recht, die Kleine ist süß , ihr Eifer Auslöser zum Lächeln.....Lächeln

@Schorsch
das ist eine gute Idee *mit Worten lächeln*.....Errötet

@Akinomp
deine Schuhe haben viel mitgemacht, aber es gab sicher auch viele Gründe zum Lächeln, oder?...Zwinkern

@Susanne
dieser kleine Fratz bringt dich doch sicher sehr oft zum Lächeln, gell??...Lachen

@Jacare
diese fröhlichen Mädchen sind ein guter Grund zurück zu lächeln.....Lachen

@Gerry
da genügt kein Lächeln, bei diesem Anblick wird schallend gelacht!!!
Sach jetz nich daß das dein Jüngster ist ......Lachen

@Karl
Danke für deine ausführliche Antwort!
Dir wird schon das Richtige einfallen um uns hier noch glücklicher zu machen.....Zwinkern

Ich bedanke mich für eure Gedanken mit einem Lächeln für den Tag! Lächeln
Caya

Anzeige