Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

lalelu
lalelu
Mitglied

Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
Hier kommt etwas, worüber ich mich scheckig gelacht habe.

Zu eurer Info: Ich habe diese pps-Präsentation als E-Mail-Anhang bekommen und sie bei file-upload abgelegt. Vorher habe ich sie ist mit einem Virenscanner geprüft; sie war frei von Viren etc.

Sie wurde am 14.03.2010 von Manfred Viol erstellt.

Wenn ihr den Link anklickt, öffnet sich zunächst ein (blödes) Werbefenster; sobald ihr das weggeklickt habt, habt ihr Zugriff auf die Datei.

Viel Spaß wünscht Lalelu!
benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 27.05.2010, 23:52:08
Wirklich zum kaputt lachen, Danke.

Du solltest noch erwähnen daß die Datei nicht gespeichert werden muß "öffnen" reicht aus und daß für die nächste Folie in das Bild geklickt werden muß,bzw "Enter oder Return".

Das Werbefenster beim öffnen des Links einfach wegklicken.

Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 00:07:02
Benny, es ist immer gut, wenn jemand mitdenkt. Ich hatte gar nicht so weit gedacht, diese Anmerkungen zu machen. Prima, dass du es getan hast und vielen Dank!

Gute Nacht wünscht Lalelu

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lalelu vom 27.05.2010, 23:52:08
Wenn ich den Link anklicke, öffnet sich ein Werbefenster, dessen Hauptsache darin besteht:

Download "Versicherungen1.pps"

Aber nirgends ist ein Kreuzchen oder so ähnlich, mit dem ich das Fenster weg klicken könnte.
benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf schorsch vom 28.05.2010, 08:51:05
Schorsch siehe Seite schließen oben rechts weißes Quadrat:
Test(benny)


siehe unten rechts grünes Quadrat:
Test(benny)


Download öffnen.

Gruß
benny



lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
@ schorsch: mir gefällt dieses blöde Werbefenster auch nicht, aber da man pps-Präsentationen nicht direkt ins Forum stellen kann und ich auch keine eigene Homepage habe, auf welcher ich den dazugehörigen Link unterbringen könnte, bleibt mir nichts anderes übrig als einen upload-Dienst in Anspruch zu nehmen. Bei file-upload geht alles ganz einfach und ist dazu kostenlos. Dafür muss man halt die Werbung in Kauf nehmen. Ich hoffe, du konntest dank bennys hervorragender Erklärung die Präsentation inzwischen ansehen!

@ benny: Besten Dank für deine Hilfe! Schön, wenn man selbst gemütlich am Frühstückstisch sitzt und ein anderer die "Arbeit" erledigt!

Gruß Lalelu

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
Gerade habe ich mal nachgesehen: Es gibt eine deutliche Differenz zwischen der Anzahl derer, die meinen Beitrag lesen und der Anzahl derjenigen, die den Link anklicken – etwa nur ein Viertel tut es. Das ist schade, denn meine Hinweise allein sind ja nicht lustig; lachen kann man nur, wenn man sich die Präsentation anschaut! Ich kann mir das nur so erklären, dass viele von euch Angst haben, sie könnten sich über den Link ein Virus einfangen. Wenn das der Grund für eure Zurückhaltung ist, kann ich es zwar sehr gut verstehen, finde es aber trotzdem schade. Ihr bringt euch um ein Vergnügen!

Vielleicht könnte ja jemand, der sich getraut hat, den anderen mitteilen, ob er sich damit seinen PC verseucht hat. Ich bin ganz sicher, dass das nicht der Fall ist, aber bestimmt ist diese Aussage vertrauenswürdiger, wenn sie nicht von mir kommt, sondern von jemand, der neutral ist.

Viele Grüße von Lalelu

benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 18:51:25
Hallo Lalelu
Es könnte auch einen anderen Grund haben, viele haben möglicherweise kein Powerpoint auf dem Rechner.

Gruß
benny
Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 19:16:06
Viewer


nordstern
benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2010, 19:38:47
Nicht so schreibfaul nordstern.

Ein kurzes Sätzchen dazu ,man wird es dir danken.

Schönen sonnigen abend
benny

Anzeige