Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

Plaudereien Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?

benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 28.05.2010, 20:45:02
Hallo Lalelu
viele Provider bieten doch kostenlos Speicherplatz am, Mediacenter usw.
Wäre das vielleicht nicht eine Möglichkeit dort die Präsentationen zur Verfügung zu stellen?.
Nur so ein Gedanke von mir.

Gruß
benny
indeed
indeed
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von indeed
ich lache immer noch. Einfach herrlich! Danke für das Einstellen.
Liebe Grüße
Ingrid
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 28.05.2010, 21:43:52
@ benny: Danke für deinen Vorschlag. Meinst du das MediaCenter von gmx? Falls ja, ist das wahrscheinlich – soweit ich es verstanden habe - fürs Forum nicht geeignet. Ich habe gerade mal nachgesehen: Wenn man eine gmx-E-Mail-Adresse hat, kann man dort zwar Dateien hochladen und seinen Freunden zur Verfügung stellen, aber der Link zum Öffnen wird von gmx anscheinend per E-Mail direkt an die Adressaten geschickt. Das geht ja hier nicht. Abgesehen davon möchte ich mir keine weitere E-Mail-Adresse zulegen. Falls niemand einen anderen up-load-Dienst kennt, bei dem man ohne Anmeldung und ohne Formalitäten, dazu kostenlos, seine Dateien hochladen kann, werde ich bei file-upload bleiben, auch wenn das Werbefenster störend ist.

@ indeed: mir geht es so wie dir: obwohl ich die Präsentation inzwischen schon öfter gesehen habe, muss ich jedes Mal von neuem lachen.

Ein schönes Wochenende wünscht lalelu.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 29.05.2010, 11:09:41
Morn lalelu

Vielleicht ist hier was passendes dabei, getestet habe ich es nicht weil ich meinen eigenen Hoster(kostenpflichtig) habe.

Happy Weekend.
Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 29.05.2010, 11:18:49
Danke, benny! Ich werde mich am Wochenende damit befassen. Jetzt muss ich erst mal weg.

Dir ebenfalls ein schönes und nach Möglichkeit trockenes Wochenende!

Gruß Lalelu
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2010, 20:34:17
Hallo woelfin, ich habe es mir angesehen. Ist doch nur ein Klick und die Werbung ist weg. Es lohnt sich wirklich. Du mußt ja nicht die weiteren Präsentationen ansehen, aber ich denke, Du solltest das unbedingt lesen. Ich habe hier fast nach jedem Satz schallend gelacht. Du verpaßt was! Springe in diesem Fall über deinen Schatten, Du wirst es nicht bereuen. Schönes Wochenende und bis bald lifong2007
Habe mich über das Bild von Finn in meinem Gästebuch sehr gefreut.

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf lalelu vom 29.05.2010, 11:23:46
Guten Tag, lalelu. Danke für das Hereinstellen dieser Präsentation. Was habe ich gelacht. Wußte gar nicht, daß der Job bei einer Versicherung u.a. auch so fröhlich werden kann. Bei der Bank bekam ich so etwas einfach nicht zu lesen. Lifong2007
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 29.05.2010, 11:18:49
@ benny: In der Zwischenzeit habe ich mich durch die Seiten der Freehoster geklickt und habe leider nichts gefunden, was mir besser gefällt als file-upload. Entweder ist die kostenlose Mitgliedschaft sehr begrenzt (in einem Fall sogar nur 7 Tage), dann wird alles gelöscht, wenn man nicht zur kostenpflichtigen Version wechselt…oder die Mitgliedschaft ist zwar kostenlos, aber man muss eine "Einrichtungsgebühr" entrichten…oder man muss sich anmelden, was ich nicht will…oder "die Seite ist derzeit nicht aktiv"…oder der Server ist extrem langsam (sagt ein User)…oder nur Personen, denen man eine Einladung schickt, haben Zugriff auf die Dateien usw. Mit Ausnahme des Werbefensters finde ich file-upload wirklich gut: ohne Anmeldung, kostenlos und super-einfach in der Handhabung. Ganz nebenbei: Irgendwie müssen sich die Freehoster ja auch finanzieren, und sooo störend finde ich das einzige Werbefenster auch wieder nicht, dass ich weiß Gott wieviel Zeit aufwenden möchte, um ewig nach einem besseren Freehoster zu suchen. Ich werde ganz einfach bei file-upload bleiben. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!

@ lifong2007: Ich freue mich, dass du lachen konntest! Ja, bei Versicherungen gehen manchmal die unglaublichsten Schreiben ein, so dass man vor Lachen fast unter dem Stuhl liegt. Ich weiß es von jemand, der bei der gesetzlichen Unfallversicherung beschäftigt ist.

Liebe Grüße von Lalelu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 30.05.2010, 15:14:14
Hallo lalelu,


durch Zufall (durch mein iPAD) bin ich heute auf Dropbox gestoßen. Das ist genau die kostenlose Variante von Uploads ohne Werbung, die Du suchst. Siehe hier!
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ich habe Tränen gelacht - Wer lacht mit?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2010, 19:39:01
WOW!!! Das isses!!! Ich habe dropbox schon installiert und ausprobiert, indem ich mir selbst einige Präsentationen geschickt habe. Es ist wirklich alles ganz einfach und funktioniert einwandfrei...und völlig ohne Werbung!!!

Viiiielen Dank, Karl! Ich freue mich riesig!

Gruß Lalelu

Anzeige