Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten

Plaudereien Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.12.2012, 17:14:36
So woelfin,

Du bist jetzt die Schuld, dass ich eine Beule am Kopf habe

Wie umständlich verquert hab ich jetzt gedacht.

bongoline
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Adoma
@wölfin
boah, du hast es ganz verraten...
Ein wenig hättest du sie ja noch zappeln lassen können...
)
Jetzt muss Libelle wieder Fenster putzen

Adoma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Adoma vom 04.12.2012, 17:35:07
Adoma, in der Vorweihnachtszeit sind doch viele schon zappelig genug.

*Ironie an* Außerdem wollte ich mal mit meinem hohen Intellekt und meinem unendlich großen Durchblickvermögen so richtig protzen. *Ironie aus*

LG,
woelfin

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Klara39
als Antwort auf bongoline vom 04.12.2012, 17:23:50
Ja, bongoline, so etwas würde ich auch träumen! Schade, dass immer die falschen Leute das Geld haben.
Klara
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.12.2012, 17:03:35
Wölfin,

hast es ergoogelt, da kann man sich die Lösung herausholen. So wie ich Bongo kenne hat sie sich nur dumm gestellt, denn ohne bekannte Lösung würde sie so etwas nicht einsetzen.

Bongo, hat es weh getan sich blöd zu stellen.

LG Felide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Felide1 vom 04.12.2012, 18:24:01
Nein, ich habs nicht ergoogelt, ich bin logisch denkend dran gegangen. Ist mir aber egal, ob das geglaubt wird oder nicht. Hauptsache ist, dass ich weiß, dass ichs allein herausgefunden habe.

Schönen Abend noch,
woelfin

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.12.2012, 18:30:51
paßt schon woelfin,

adoma hat halt noch a bissel zurückgehalten und nur zu verstehen gegeben, es gibt eine Lösung

Jedenfalls hast die Angelegenheit genial gelöst und somit hat sich der Spaß mit der Zauberkugel erledigt.

@

felide1

DbKD :) mußt wieder alles verraten wenn ich gleich die Lösung dazugeschrieben hätte, hätte wohl niemand die Zauberkugel angeklickt

bongoline
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bongoline vom 04.12.2012, 18:35:38
Wenn Du nicht gewollt hättest, dass das Rätsel gelöst wird, dann hättest Du es dazu schreiben sollen.

Vielleicht war ich aber auch einfach nur die falsche Person, die gelöst hat? Wenns jemand anders gewesen wäre, wärs vermutlich genehmer gewesen. Aber egal.

Hauptsache es gibt immer was zu meckern.

Viel Spaß noch dabei.

woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.12.2012, 18:39:20
Danke woelfin,

bin ich wieder a bissel gscheiter geworden,

denn ich wußte nicht, dass um diese Zeit die Mimosen voll in Blüte stehen

bongoline
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich hätte so gerne ...... nicht nur zu Weihnachten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.12.2012, 18:39:20
@ wölfin,

gratuliere, Du hast das wirklich sehr gut und schnell gelöst! Meine Studenten waren alle hilflos und staunten nicht schlecht über die Kugel.

@ Bongo,

hast Du mehr von dieser Sorte? Das war toll.

Karl

Anzeige