Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich las ein Gästebuch

Plaudereien Ich las ein Gästebuch

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 14.06.2008, 20:33:06

ach susannchen... aus lauter Verzweiflung habe ich das sicher nicht in den Beitrag kopiert, einen Deiner Schimpftiraden, den ich hab stehen lassen in meinem Gästebuch Eher sollte es dir und Deinen Fans zeigen, wie lange der Neid und Hader schon an Dir frisst und daß Deine letzte Entgleitung hier vor einigen Tagen nicht die erste war, mit der Du versucht hast, in diesem Falle mich - denn bei anderen machst Du es auch - zu verunglimpfen. Von Dir ist hier auch überhaupt nicht die rede, susannchen, Du bist absoluter Nebenschauplatz, auch wenn Du es nicht erträgst


viel interessanter ist doch, dass der "Forensfrischling"
sich ausgerechnet Pilli vorgenommen hat - und an anderen Stellen eben just zur selben zeit auch scheinbar gaaanz neue Foristen wie aus dem Nichts aufsteigen und von pilli mher zu wissen scheinen als sie selbst - und ausgerechnet diejenigen attakiert werden, denen pilli wohlgesonnen ist (wie zB gitana) ? Wer braucht da noch Splattermovies und das Ohnesorgtheater ;.)
Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 14.06.2008, 20:55:44
ach, angelottchen, weißt ja, was "Pilar" übersetzt heißt, und als Säule hat man doch Standfestigkeit!

--
gitana
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2008, 20:59:38
Hola gitana, gordita de mi alma ) jejeje

Das hast Du aber sehr schön gesagt
Was steht im Wappen des passenden Ortes?
"Adelante mi escudero, que mi caballo pie alla!"
--
angelottchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von peter25
als Antwort auf monja vom 14.06.2008, 19:04:19
......"Ich las ein Gästebuch"....und sehe das Gästebücher auch Lästerbücher sind.

Warum liest du auch in >>anderen<<< Gästebücher.?
Hauptsache dein Gästebuch strahlt Sonne aus............
Ja, ja wer keine Probleme hat der macht sich welche..Take it Easy !!


--
peter25
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf angelottchen vom 14.06.2008, 20:55:44
Vielleicht, weil pilli in anderen Foren seit Jahren auch Stunk macht? Sie ist bekannt
--
floravonbistram
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf floravonbistram vom 14.06.2008, 23:26:52
@flora

pilli macht doch keinen stunk. stunk machen letztendlich nur diejenigen, die mit ihrer frivolen und lebhaften art nicht umgehen können. ich habe noch nicht eine antwort von pilli bekommen, die mich zur verzweiflung gebracht hätte. im gegenteil - sie bringt mich zum schmunzeln und das erwarte ich in einem forum.

jeder der ehrlich und unvoreingenommen ihre texte liest, sich zurücklehnt und nachdenkt, wird erkennen, daß sie durchaus provokativ, aber nicht böse schreibt. auch mich hat sie schon angepinkelt, aber nach kurzer bedenkzeit (und einem whisky später) musste ich drüber schmunzeln.

relax!

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von eko
als Antwort auf floravonbistram vom 14.06.2008, 23:26:52
Zugegeben, pilli`s Art ist gewöhnungsbedürftig. "Seelchen" haben da so ihre Probleme. Wenn man ihre Beiträge aber genauer unter die Lupe nimmt, erkennt man, dass sie in der Regel Schwachstellen aufzeigt. Man kann lernen dabei....so man will. Leider schießt sie auch manches Mal übers Ziel hinaus, aber Stunk würde ich das nicht nennen. Es gab eine Zeit, da hab auch ich mich fürchterlich mit ihr gefetzt, das ist zum Glück vorbei. Zum Frieden schließen ist es nie zu spät. Dennoch, irgendwann wird sie mir wieder in die Suppe spucken, doch davon geht die Welt nicht unter. (
--
eko
eko
eko
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von eko
als Antwort auf monja vom 14.06.2008, 19:04:19
Gästebücher = Lästerbücher ??

Na und? Wen juckts ?

Ich finde, dass es Zeitverschwendung ist, darüber auch nur e i n Wort zu verlieren. Eine Diskussion ist es m.E. nicht wert.

Tut mir leid, monja.
--
eko
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 15.06.2008, 00:04:45
das ist es ja gerade..........das "anpinkeln"??
Einmal "anpinkeln" ist ja nicht tragisch...........?
Aber was ist wenn mehrmals angepinkelt wird???
Muß man sich da mehrere Flaschen Whisky einlagern???--damit man später was zum "kippen" hat.

Take it Easy

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 15.06.2008, 00:04:45
Hallo Dutchweepee,
das stimmt ja nun nicht ganz.
Viele schreiben hier nicht mehr,
weil Sie Ihnen über den Mund gefahren ist.
Das ist nun mal nicht besonders nett,
wenn man hier neu ist.
Meinst Du andere User sollten sich auch
erst Einen genehmigen,damit Sie es verkraften?
Aber Du,scheinst ja dann Ihre Kommentare auch
nicht nüchtern zu ertragen,lach.

Na dann prost,ich mag keinen Alkohol,Astrid

PS.: So unschuldig ist diese "Dame" nun wirklich
nicht,sind schon einige gegangen,wegen Ihr.

Anzeige