Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich las ein Gästebuch

Plaudereien Ich las ein Gästebuch

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf dutchweepee vom 15.06.2008, 01:57:01
Dann sind Sprüche wie...

weichgespülte, die für ein stück brot bei ihrem ehejespons die beine breit machen, rufen weinerlich nach xxx. jehörst wohl auch zu dieser sorte trockenpflaumen

für Dich normal? Na danke
--
floravonbistram
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 00:26:37
PS.: So unschuldig ist diese "Dame" nun wirklich
nicht,sind schon einige gegangen,wegen Ihr.



solange sie aber wiederkommen astrid

und das in steter folge besteht doch wenig grund sich zu sorgen? manche habe ich nach ihrem von schalmeienklängen begleiteten abschied lesend begleitet und siehe da , sie sind wieder den falschen trompetenklängen, brav wie die lemminge gefolgt; nur waren es denn dann die Clausis, Mausis oder Zieselschens, die es erst zu bejubeln und später dann zu beklagen hatte...

mir zur erheiterung und zur bestätigung meiner sichtweise. wer nicht differenzieren kann zwischen *recht haben wollen* und *andere sichtweisen anbieten* astrid,

der oder die haben ein problem!



--
pilli
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Ich las ein Gästebuch
geschrieben von sonja47
als Antwort auf miriam vom 15.06.2008, 08:52:58
Super miriam

So gefällt auch mir das sogen. "Recht haben" im ST!

Auf die ganz feine Art hast Dus gebracht, so kann auch ich noch
lernen, dass es im ST, absolut nicht um Recht geht, eine Meinung, die
ander Meinung, trotdem haben alle sogen. Recht!

"Mini Meinig, dini Meinig, trotzdem simmer eus einig!"

Schönä Sunntig Allnä

Grüsse

Sonja

--
sonja47

Anzeige


Anzeige