Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,

Plaudereien Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,

Edita
Edita
Mitglied

Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,
geschrieben von Edita
für die vielen freundlichen, lieben und auch mitfühlenden Beiträge in den Threads und auch per PN! Es ist halt einfach schön, und es tut auch gut, wenn man mal nicht so auf " Zack " ist, liebe und verständnisvolle Aufmunterungen zu lesen! Nun will ich euch mal auf den letzten Stand bringen..........
Es ist so, daß ich ja nun ein paar Tage dieses Medikament, es ist ein Neuroleptikum, recherchiert habe, und da ist wahrhaftig nichts Aufmunterndes und Beruhigendes bei rausgekommen, aber.........so wie es aussieht, es gibt keine andere Möglichkeit, als ihr das zu geben, denn alle Neuroleptika haben oder können diese unsäglichen Nebenwirkungen haben, und laut der FÄ und Apotheker soll nun dieses am verträglichsten sein! Kurzum, wir sind nun am Donnerstag, nach drei fürchterlich nervenaufreibenden Tagen, mit der zweitschwächsten Dosis mal eingestiegen, 1x abends täglich, und nun heißt es mal abwarten, und.........beobachten! Mausi freut sich wie Bolle, daß sie nun eine Medizin " gegen ihr schlechtes Benehmen " hat, und ich , ich liege auf der Lauer! Die letzten Tage war ich selber zu nichts mehr zu gebrauchen, aber gestern und heute ging es wieder! Heute sogar so gut, daß ich Lust hatte, uns nach vielen Jahren mal wieder, ein Roggenbrot zu backen, das gerade in der Nähe der Heizung vor sich " hingeht ", und ich deshalb Zeit und Lust habe, auch mal wieder an Euch zu denken und .......... mich zu bedanken, ich grüße Euch herzlichst,
Edita
Re: Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.01.2014, 18:13:26
.
reich mal eine roggenstulle mit schmalz rüber, liebe edita.
ich wünsche dir und mausi, dass das medikament anschlägt.

lg m./.
.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2014, 18:23:29
Aber gerne doch Margarit, dauert nur noch 60 Min., gleich kommt's in die Röhre! Schicke mer's ans Wasserloch mit nem guten kühlen Tropfen dazu, den habe ich auch schon ewig nicht mehr gehabt!

Edita
circe
circe
Mitglied

Re: Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,
geschrieben von circe
als Antwort auf Edita vom 18.01.2014, 18:13:26
da freue ich mich sehr darüber, das es mit deiner Mausi ein wenig bergauf geht und du etwas zur Ruhe kommst! Schönes Wochenende euch Beiden! Gruß circr
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Ich möchte hier doch mal DANKE sagen,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Edita vom 18.01.2014, 18:34:03
es wäre schön, wenn sich die nebenwirkungen nicht einstellen bzw. wenigstens in grenzen halten würden und mausi bald wieder lust
bekommt, ihrer beschäfigung nachzugehen.
alles liebe euch beiden
von susanne

Anzeige