Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben einer Storchenfamilie

Plaudereien Das Leben einer Storchenfamilie

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Und: Ich bin euch, Caya und Phryne sehr dankbar, für die Storchen-Livecam. Jeden Tag wieder.... sehr erfreut.pngTine

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von Phryne

Guten, ihr Lieben !

Anna bringt Wasser !
snapshotwasser.jpg

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 26.05.2020, 13:06:10
@Edita👄
Unumwunden gesteh ich:
Du bist meine Adele Sandrock !💗
"Betrat sie die Bühne, erschauerten die Anwesenden"
So in etwa beschrieb man sie in einer Doku, kicher !
"Liebelein", brüll !
@caya👄
Ja, genau die Szene meinte ich ,ältere Fotos verschwinden auf meinem Laptop.
Vergangene Nacht wurden die Kleinen Schlag Mitternacht munter.
Erst als du real oder im Traum angeflogen kamst, beruhigten sie sich .

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von caya
als Antwort auf Phryne vom 26.05.2020, 13:26:58

@Phryne

So, ich hab dir deinen Frosch gebracht, korrekt ausgedrückt  die Szene mit dem Frosch 😘

snapshot43.jpg

Das ist nicht etwa Anna die da neben Vattern los fliegen will, das  ist Junior, der Erstgeborene.

Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell die gewachsen sind.
Junior will unbedingt fliegen, während Nesthäkchen immer nur bei Muttern auf den Füßen sitzt.

snapshot85.jpg

 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von Phryne

INFO:

27.05.2020
Beringung 2020

Unsere Jungstörche auf dem Alten Rathaus können bedingt durch die Corona-Pandemie-2020 in diesem Jahr leider nicht beringt werden.


Grüsse👄

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von Phryne

Gerome kommt mit Wasser - Anna macht den Abflug !👍

snapshotalle und weg.jpg


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von caya
als Antwort auf Phryne vom 27.05.2020, 13:43:11
Heute weht der Wind heftig  hoch droben im Horst.

Trotzdem übt der Älteste immer wieder das Fliegen mit beifallheischenden Blicken auf Vater Gerome. 😉
Der allerdings gibt noch lange nicht sein o.k. sondern guckt stur geradeaus. Das wird wohl noch ein bißchen dauern.......

Ja, liebe Phryne, schade, daß das mit der Beringung ausfällt, das ist ja sozusagen das Highlight im Leben eines Jungstorches, und überhaupt, wie erkennen wir sie wieder nächstes Jahr????


Fliegent52.jpg
So, jetzt mal alle her sehen, sooo geht Fliegen!!! 😉

Grüß
Caya
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von Phryne
als Antwort auf caya vom 28.05.2020, 12:33:24

WIR

werden die Jungvögel nur noch ein paar Wochen sehen, dann nicht mehr !

Wie die  Beringten weiterverfolgt werden ...

???

Grüße👄

caya
caya
Mitglied

RE: Ich war Zeuge, als er hingerichtet wurde.....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 28.05.2020, 12:33:24

Sorry, ich habe mich geirrt, das ist der Allerkleinste, der da mit solzgeschwellter Brust das Fliegen übt, wow, der hat aufgeholt!!

Die Zwillinge kuscheln lieber und der Größte kann das sowieso schon länger.....das simulierte Fliegen 😉

Caya😘

Karl
Karl
Administrator

RE: Das Leben einer Storchenfamilie
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 28.05.2020, 13:24:47

@caya,

ich habe Deinem Wunsch folgend, den Titel geändert.

Karl


Anzeige