Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben einer Storchenfamilie

Plaudereien Das Leben einer Storchenfamilie

caya
caya
Mitglied

RE: Das Leben einer Storchenfamilie
geschrieben von caya

Schade, liebe Phryne, 

du hast anscheinend nur meinen letzten Beitrag gelesen, der nur eine Ergänzung zum besseren Verständnis des ganzen aufregenden Geschehens ist.

Die Beringung ' unserer Störche ' ist mir sonnenklar .....vom 1.Tag an, habs mir nämlich gemerkt ;-)

Aber da in diesem Jahr keine Beringung der Jungstörche statt gefunden hat, wie ja zu lesen war, war klar, daß es sich bei dem Eindringling mit Beringung um einen Altstorch handeln mußte.
Allerdings gibt zu denken, daß er selbst nicht ausflog um für 'seine Truppe'  Futter ran zu holen.
Er stand nur immer mit hängendem Kopf in der letzten Reihe  beim Futter verteilen. Er hat bis zuletzt auch nicht gebettelt. War er vielleich gehandycapt??

Ich bin gespannt ob der 'Storchenverein nochmal eine Erklärung heraus gibt und die Zusammenhänge erklärt.

Wenn dich die Störche interessieren, dann lies doch mal meine letzten 3 Zusammenfassungen.

Schönen Tag für dich
Caya
 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Das Leben einer Storchenfamilie
geschrieben von Phryne
als Antwort auf caya vom 08.07.2020, 11:41:17

Kicher, caya

Die Störche interessieren mich seit 11 Jahren nicht im geringsten 😂

Ich erkenn den beringten als Jungstorch , anhand des Schnabels.
Demnach ist die diesjährige Beringung nicht überall ausgefallen.

Schönen Tag👄


Anzeige