Forum Allgemeine Themen Plaudereien ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt

Plaudereien ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 04.10.2014, 19:17:26
Tja lieber Justus, auf den Tag wirst Du hoffentlich noch ganz lange warten müssen. Das ist eine lebenslange innige Verbindung

Bruny
justus39
justus39
Mitglied

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von justus39
als Antwort auf beresina vom 04.10.2014, 19:20:24
Gäste, welche mit möglichst viel Aufsehen und Spektakel ein Haus verlassen, klopfen meist nach kurzer Zeit dort wieder an.

justus
beresina
beresina
Mitglied

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von beresina
als Antwort auf justus39 vom 04.10.2014, 19:24:28
Gäste, welche mit möglichst viel Aufsehen und Spektakel ein Haus verlassen, klopfen meist nach kurzer Zeit dort wieder an.

justus




reisende soll man nicht aufhalten ....

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von chris33
als Antwort auf beresina vom 04.10.2014, 19:20:24
lach, you do it your way- ich würde es auch anders machen " ein jeglicher nach seiner art" steht schon in der bibel...

sie ist eine sehr nette und facettenreiche persönlichkeit, unsere frau oberschlau - warum sollte sie nicht nach einiger zeit wieder zu uns kommen -
bis denne - schlauchen - sage ich mal -obwohl wir ja selten miteinander zu tun hatten..

chris33
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von pschroed
Liebe Gabi.

Es tut mir leid daß du das Forum verlassen möchtest. Ich würde dir eine Auszeit vorschlagen, nachdem kannst du dich entscheiden ob du noch mitmachen möchtest oder nicht.

An sich bist du für mich ein Mensch der gerade heraus seine Meinung mitgeteilt hat, ich finde und fand das immer gut wenn Menschen ehrlich sind. Liebe Gabi ich weiß daß der ST. dir auch sehr viel Freude bereitet hat.

Auch ich konnte, oder glaubte mich nicht mehr mit diesem Forum identifizieren zu können, aber nach der Warteschleife sah die Welt wieder anders aus.

Phil.
Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frau Oberschlau wird ihre Gründe haben,sie war ja gerne hier...nachtreten muß nicht sein und ist kaum hilfreich...

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ich werde hier gegen meinen willen als mitglied geführt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2014, 20:34:36
Das wäre auch nicht in meinem Sinne. Ich bedauere solche Entscheidungen, aber ich kann sie nicht beeinflussen. Der Account ist inaktiviert, die persönlichen Daten sind gelöscht. Diesen Thread schließe ich jetzt. Karl

Anzeige