Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)

Plaudereien Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)

peter25
peter25
Mitglied

Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von peter25
Ich will Spaß und da steh ich bestimmt nicht allein, nehm ich jetzt mal an.
Denn gerade wo sich viele Menschen aufhalten ist es doch wichtig,dass der Spaß nicht zu kurz kommt oder?
Ich sehe ja ein, dass einige Senioren den Mundwinkel wie dieser Smiley nach unten hängen lassen.Traurig ist das allemal.
Und in einem Forum ist es doch wichtig das neben ernsten Themen der Spaß nicht zu kurz kommt.So seh ich das.Oder ist dieses Forumshaus,ein Trauerhaus?

Für alle die diesen Thread nicht anklicken möchten, habe ich in der Überschrift Threaderöffner Peter25 mit angegeben.
Ich hoffe damit, einigen "Nörglern/Spaßbremsen" gerecht zu werden.
Somit habe ich schon mal so eine Verbesserungsidee die einige User vorgeschlagen haben umgesetzt----ohne großen Aufwand.

Peter25

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 27.10.2010, 11:36:50
Petrowitsch

S.p.a.s.s

merkst du eigentlich wirklich nicht,dass du dir mit deinen völlig daneben liegenden Beiträgen selber das Wasser abgräbst?

Mich wundert wirklich,dass der Webmaster so eine Engelsgeduld mit dir hat!


Weisst du,wer den Spruch prägte:

Wo Strenges sich mit Mildem paart,da gibt es einen guten Klang!

kannst ja mal googlen,wenn die grauen Zellen versagen sollten

Gudrun
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 27.10.2010, 11:36:50


@ Peter25

Jetzt läufst Du Amok. Ich habe Dein Verhalten nun über zwei Tage verfolgt. Du eröffnest Threads über Threads und schreibst Beiträge, die ich von Dir nicht erwartet hätte. Dabei hat Karl Dir doch schriftlich eine Begründung gegeben, die für mich auch durchaus einsichtig war. Nun kenne ich aber nicht alle Hintergründe (keine) und weitere Interna. Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du das doch offen darlegen und dann hat es sich.

Ganz davon abgesehen: Die meisten ST-Mitglieder, nehme ich an, wollen Spaß,--aber nicht nur! Manchmal wird aus Spaß auch nur Lächerlichkeit.

Urego

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 27.10.2010, 12:04:33
Wenn ich die AGB zu Grunde lege,kann ich täglich mehrere Threads eröffnen und zwar aber nur jeweils einer z.Beisp. unter Plaudereien, Gesundheit,Politik,Lebenshilfe usw.
Wenn ich richtig in der Annahme gehe, könnten da 8-10 Threaderöffnungen in Frage kommen.
Falls das nicht richtig ist,wird der WM sich schon zu Wort melden.

Die Themen sind doch so vielfältig hier,da wird doch sicherlich jeder finden was er sucht und sich daran beteiligt.

Na........und ich bin schon so lange hier,da kenne ich doch die Geflogenheiten und die Reaktionen manch User und Webmasters.
Du kensst sicherlich nur einen.......WM?

peter
eko
eko
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von eko
Ich versteh das nicht!

Da will einer Spass machen und haben......was ist denn da dabei so schrecklich, dass schon 11 Minuten nach Eröffnung des Threads die erste Spassbremse mit einem giftigen Beitrag dagegen wettert?

Muss das sein ?

Warum muss man denn gleich derart aufeinander herumhacken?

Wem dieser Therad nicht gefällt, kann ja daran vorbeigehen, es wird doch niemand gezwungen, einen Kommentar abzugeben. Man kann ja auch gar nichts dazu sagen.

Wenn ich bei allen Threads reagieren würde, wo Meinungen gepostet werden, über die ich was Gegenteiliges schreiben könnte oder müsste, wäre ich nur noch mit Beiträgen schreiben beschäftigt.

Traurig, dass der Toleranz so wenig Raum gegeben wird.


e k o

adam
adam
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 27.10.2010, 11:36:50
Ich will Spaß und da steh ich bestimmt nicht allein, nehm ich jetzt mal an.


@peter,

für mich bedeutet Spaß nicht nur die leichte, humorvolle Variante, sondern überhaupt Freude am Tun. In diesem Sinn habe ich auch großen Spaß an ernsten Themen.

--

adam


Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von peter25
Irgend wie versteh ich die Seniorenwelt nicht mehr.?

Da werde ich von einigen "angemacht",ich solle nicht so viel "Mist" schtreiben.


Trotz des Warnhinweises wer der Eröffner ist wird der Beitrag gelesen und gelesen......


Was mache ich bloß verkehrt?

Oder treffe ich einfach nur den Geschmack der User Menschen (einige ausgenommen, natürlich)


Peter

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf peter25 vom 27.10.2010, 14:20:22
In mir steckt er noch:

der innere Lausbub....
und ich habe herzhafst gelacht!

sagt Adoma
die Freude an vielen Dingen hat
pepa
pepa
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von pepa
als Antwort auf peter25 vom 27.10.2010, 14:20:22
hallo peter,
ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und du warst der erste, der mir mal in einem Beitrag Mut zugesprochen hat. Das soll heißen, ich "kenne" dich schon lange und habe in der letzten Zeit bemerkt, dass du dein Verhalten im Forum völlig geändert hat. Ich lese nicht alle Beiträge und ich weiß nicht, was dir hier widerfahren ist. Ich habe von Sperre gelesen, kenne aber die Gründe nicht. Kann sein, dass dir Unrecht getan wurde, ich weiß es nicht, genau so, wie es viele ander User nicht wissen und es auch nicht wissen wollen. Ich hatte ja auch schon mal bemerkt, dass du mit bestimmten Bemerkungen Öl ins Feuer gießt, Diskussionen in Bahnen lenkst, die nicht das Thama treffen, usw. Peter, ich habe das Gefühl, dass das jetzt ein andere Peter ist, als der, den ich zu Beginn meiner forenzeit kennengelernt habe. Es kommt mir so vor, als ob du den Märthyrer spielst? Schade eigentlich, denn der erste Peter hat mir besser gefallen. Aber für dieses Thema hier gebe ich dir recht: Ich will auch Spaß, aber den habe ich auch, indem ich nicht auf jeden Quark den meinen dazugebe. Peter, ich merke, dass du verletzt bist und ich hoffe sehr, dass du wieder zu dir findest und deinen Frust hier im Forum auslässt, denn die wenigsten wissen, was dir wiederfahren ist.
So, jetzt ist ika zu Kaffettrinken hier und wir werden kräftig lästern und Spass haben.
pepa
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ich will Spaß,ich will Spaß.....(Threaderöffner-Peter25)
geschrieben von Urego


Hallo, Peter fünfundzwanzig!
Die alten Threads, die sind doch ranzig.
Komm zu den Vierzeilern rein,
da wirst Du nicht mehr böse sein.

Ich hab gedacht, ich kann nicht reimen,
doch wenn Du mußt, dann findst Du einen!
Komm dahin! Wie wär denn das?
Du wirst seh'n, da haste Spaß.

Urego

Anzeige