Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten

Plaudereien Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten

Basil
Basil
Mitglied

Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Basil

Ich suche einen Kaffeevollautomaten, der die besten Kaffee-Variationen wie Cappuccino, Café Latte & Co. zubereiten kann. Welche sind Exemplare sind vergleichsweise ganz vorn heutzutage?

benny
benny
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von benny
als Antwort auf Basil vom 07.09.2019, 12:28:35

Hallo Basil,
gib doch einfach mal deine Frage:
"Ich suche einen Kaffeevollautomaten, der die besten Kaffee-Variationen wie Cappuccino, Café Latte & Co. zubereiten kann. "
bei google.de ein. Da bekommst du schon mal eine Vorauswahl.
Zu einzelnen Geräten kannst du ja dann ggf. hier um Erfahrungen fragen.
Gruß
Benny

Levborisov
Levborisov
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Levborisov
als Antwort auf Basil vom 07.09.2019, 12:28:35

Hallo,
​​​​​​wir haben in Februar ein [Werbung gelöscht] gekauft. Der kann alles: Espresso, Cappuccino,  Crema und verschiedene milchkombinationen. Bis jetzt keine Probleme.  Wir trinken am Tag 4 Bus 8 Tassen. Einmal in Monat der Automat verlangt reinigung- entkalkung.  Einzige Nachteil - wenn Gäste kommen, dann es dauert bis alle Kaffee bekommen. ( der kann Maximum 2 Tassen machen)
 


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von margit
als Antwort auf Levborisov vom 07.09.2019, 15:23:10

Wenn das nicht mal wieder ein Paradebeispiel dafür ist, wie man Werbung triggern kann. Man stellt eine Produktfrage und der Partner meldet sich neu an, um dann sofort ein passendes Produkt zu präsentieren.
@Levborisov , @Basil : Werbung ist in unseren Foren unerwünscht.

Margit
 

Levborisov
Levborisov
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von Levborisov
als Antwort auf margit vom 07.09.2019, 15:42:09

Ich verstehe nicht was erwarten SIE als Antwort.  Ich habe meine Meinung gesagt und das alles. Und wenn das innen nicht paßt,  das fragen Sie nicht nach Rat 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von chris33
als Antwort auf Basil vom 07.09.2019, 12:28:35

das passt innen und aussen  nicht....Smiley


Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Basil vom 07.09.2019, 12:28:35

Ich wünsche mir auch einen, aber der muss noch erfunden werden: Er sollte total wartungsfrei sein!

LG barbarakary

benny
benny
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von benny
als Antwort auf margit vom 07.09.2019, 15:42:09

Liebe Margit,
da ich ahnte auf was das hinaus läuft habe ich ganz bewußt geschrieben die Frage in google.de einzugeben.
Ich kenne diese Methode schon länger, es gibt da zahlreiche Varianten.
Im Netz kann man leider mit vielen Dingen Geld verdienen ohne viel Aufwand.
Gruß
Benny

benny
benny
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von benny
als Antwort auf Levborisov vom 07.09.2019, 15:47:26

Du hast dich doch offenbar extra für die Antwort neu angemeldet, entweder arbeitest du mit basil zusammen oder bist der Zweitnick.
BennyDaumen runter

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Ich wünsch mir einen Kaffeevollautomaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf barbarakary vom 07.09.2019, 16:32:29
Ich wünsche mir auch einen, aber der muss noch erfunden werden: Er sollte total wartungsfrei sein!

LG barbarakary

Oh , sind wir hier bei -- Wünsch dir was --  Tränen lachen  dann wünsche ich mir auch so einen wie du, barbarakary

LG weserstern

Anzeige